Ich hab das Game vorhin auch wieder durchgehabt und es sind mir paar Sachen aufgefallen:
- einmal die Sache mit den Spiegeln, die aber hier schon erwähnt wurde.
- es ist nervig, wenn man die Partnerrätsel in der einen Höhle gemacht hat, am Ende ankommt und dort nichts machen kann, weil man von dem Objekt noch nicht gehört hat. War diesmal nicht zuerst beim Friedhof gewesen und hab mit dem einem Typ nicht geredet gehabt. Man könnte um sich Frust zu ersparen es so machen, dass man auch den einen Weg erst dann wegsprengen kann, wenn man nach dem Objekt/Siegel suchen muss, da man sonst auch keinen Grund hat die Felsen wegzusprengen, allein aus Gefahrengründen.
- bei dem Minispiel mit den fallenden Felsen wird man nicht getroffen, wenn man die Charaktere bis zum unteren Bildschirmrand bewegt.
- wechselt man die Charaktere kommt, so habe ich nun festgestellt, wohl ein zufälliger Sprite der Charaktere. Das ist aber nicht ganz so schön, als auf einmal ein kopfloser Leon im Kasten erschienen ist.
- ein kleiner Pixelfehler in Nathans Faceset, wo auf der Schulter ein dunkler schwarzer Punkt ist.
- in der einen Szene sieht man immer noch nicht die "Sprechblase" von Leon.
So war diese Episode aber wirklich gut. Schade das ihr doch nur zwei Beta-Tester gefunen habt, sollten ja eigentlich drei sein :/ ...
Wie man sieht gab es ja noch kleine Fehler aber gut die gröbsten wurden ja gefunden !
Gruß: Erzengel