Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Vollversion] Graveyard X Hunterz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe das Spiel nun auch endlich antesten können, und bin bisher gut unterhalten worden!

Positiv anzumerken ist das interessante Gameplay mit vielen kleinen Rätseln, außerdem ist die "Party" sehr sympathisch und auch die Nebencharaktere fügen sich gut in das Spiel ein. Der oftmals augenzwinkernde Humor gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    Edit: Ganz vergessen hatte ich natürlich die Anspielungen auf andere Spiele (allen voran das Zelda-Theme beim Titelbildschirm - ganz groß!)

Etwas störend fand ich bisher, dass es nur wenige Umgebungsgeräusche gibt, beispielsweise bei Explosionen oder dem Zerhacken von Sträuchen. Solche würden die Atmosphäre noch um einiges aufwerten! Außerdem sind an ein paar Stellen die Musikstücke, welche sich ansonsten perfekt einfügen, etwas unglücklich gewählt (vor allem bei der Szene, in der Leon die Geschichte von Romeo&Violet erzählt...oder in der Geisterhöhle).

Hier noch ein paar Bugs, die mir beim Spielen aufgefallen sind:
    Die Bugs stören den Spielspaß zwar kaum, aber es wäre natürlich trotzdem toll, wenn sie behoben werden würden.

Das Spiel selbst habe ich jetzt noch nicht durch, da ich an dieser Stelle nicht weiß, was ich machen soll:Kann mir da wer helfen?

Zuletzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir die Idee mit den vielen Episoden im selben Spieluniversen sehr gut gefällt! Ich hatte Bazenshu&Hone und Romeo&Violet bereits angespielt, werde sie mir in der richtigen Reihenfolge nun aber auf jeden Fall nochmals angucken

Geändert von Roady_090 (31.10.2010 um 14:47 Uhr)

Stichworte