-
Ehrengarde
Hi
!
Das hat mich auch gewundert das sich dazu noch niemand gemeldet hat, aber gut, der Tread wurde Nachts aufgemacht und jetzt haben wir gerade mal Mittag. Ich war glücklicherweiße Betatester gewesen, wollte das Game in der überarbeiteten Version aber nochmal spielen, um in den vollen Genuss des Spieles zu kommen, ohne mir nebenbei lauter Notizen machen zu müssen. Jedoch funktioniert bei mir der Download irgendwie nicht, habs die Nacht ausprobiert und heute Morgen ... wäre toll wenn ihr noch alternative Downloadmöglichkeiten anbieten würdet.
Jedoch kann ich schonmal sagen, dass dies wirklich ein sehr schöner Hunterz Teil wieder war. Es schadet auch nicht wenn man die anderen Hunterz Teile kennt, da werden einem manche Dinge etwas klarer
! So aber nun weiter zum Spiel. Eine schöne kleine Geschichte mit Nathan und Leon, mit einigen interessanten Szenen. Da fragt man sich schon wie es da mal irgendwann weiter gehen wird
. Das Design des Spieles und der Einsatz der editierten M&B Ressourcen ist wiedermal super ! Ebenso die musikalische Untermalung. An Humor hat es auch nirgendswo gefehlt, so muss das sein
. Das Spiel wusste auf jedenfall zu unterhalten, was ich immer wieder gelingt, nur weiter so !
Da ich gerade hier schonmal schreibe ... hatte auch das Hunterz Weihnachtsgame gespielt, wo glaub ich einige Fehler noch vorhanden sind, hab sogar euch eine PM geschickt aber keine Antwort zurück bekommen ... wäre toll wenn ihr das Game auch nochmal überarbeiten könntet. Immerhin habt ihr ja auf die anderen Hunterz Teile im letzten Tread, wo ihr nach Beta Testern gesucht habt, aufmerksam gemacht.
Gruß: Erzengel
Stichworte