Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Vampires Dawn Handyspiel jetzt auch für den PC – Wie bearbeiten?

  1. #21
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen. Hatten wir diese Doppelmoral-Diskussion nicht erst kürzlich?
    Ich bin vermutlich einer der wenigen, der bemüht ist, kaum bis gar keine Rips mehr aus unerlaubten Quellmaterial zu nutzen.
    Und irgendwo sollte auch bei euch anderen eine Grenze gezogen werden.
    Ganz ohne Rips kommt die Szene natürlich nicht aus, aber wenn wir schon so weit sind, dass wir uns gegenseitig ohne Nachfragen Grafiken des jeweils anderen rippen, dann sage ich vorab schon mal "Gute Nacht."
    Auch wenn das viele gerne abstrahieren und schön reden, aber hier sitzen trotzdem noch Menschen vor den Bildschirmen. Und nur weil 98% des Internets nichts drauf gibt heißt das nicht, dass man selber auch anstandslos daher kommen sollte.
    Rein faktisch ist illegales Rippen im Allgemeinen nichts, was man hochjubeln sollte.
    Aber wenn ihr schon den Machern der kommerziellen Spiele keinen Anstand entgegen bringt wollt oder könnt, zollt ihn zumindest den Leuten, die wie ihr sich direkt an dieser Szene und diesem Hobby, das wir alle teilen, beteiligen. Und das ist ein Minimum, das wir nicht unterschreiten sollten.

    Doch vermutlich ist das eh vielen zu mühselig, sich zwischenmenschlich halbwegs sozial zu verhalten. :/

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (30.10.2010 um 22:27 Uhr)

  2. #22
    Könnt ihr nicht einfach jeden das machen lassen was er denkt?
    Wir sind doch nicht bei myspace oder facebook wo man den anderen Zwanghaft zu kommentieren meinen zu müssen, weil der sich sonst unbeachtet fühlt.
    Jeder trägt die Konsequenz seines eigenen Handelns.

    Wenngleich großes Tennis hier wirklich der richtige Ausdruck für meine Meinung ist.

  3. #23
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Und nur weil 98% des Internets nichts drauf gibt, sollte man selber eben doch Anstand walten lassen.
    Genau, Leute, seid anständig: Klaut eure Ressourcen gefälligst aus kommerziellen Werken, wo Roboter für die Erzeugung zuständig sind!

  4. #24
    Mal abseits vom Thema: Ich bin zu blöd den DL-Link zu finden!

    Und zum Thema Raubkopieren hab ich auch noch was:

    Irhgendwie schneidet er den Titel ab: Raubkopieren erlaubt!

  5. #25
    Zitat Zitat
    Mal abseits vom Thema: Ich bin zu blöd den DL-Link zu finden!
    http://www.vampiresdawn.de/download/?form=vd_de

  6. #26
    Zitat Zitat von Vinaya Beitrag anzeigen
    Und wie komme ich an diesen Editor dran? Wo kann man den runterladen?
    Nennt sich Dawnatic Games Creator, denke mal nicht dass der frei erhältlich ist. Ansonsten Marlex mal fragen, seine damalige Firma Dawnatic hat ja jüngst pleite gemacht und evtl. hat er auch keine Verwendung mehr für diesen "Maker".

    Zitat Zitat
    Kann man i-wie an die Grafiken dran kommen?
    Ich hatte Maneko mal vor längerer Zeit mal gefragt ob ers rippen würde, hat er dann spontan auch gemacht und seitdem gibts die Sprites und Tiles bei sprite database bzw. sdb.drshnaps.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •