mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Runderneuerung der Guardian-Force-Homepage

Das Internet ist ja bekanntlich ein schnell-lebiges Medium, und daher ist es wenig verwunderlich, dass unsere mittlerweile doch einige Jahre alte Homepage mit der Zeit etwas betagt wurde. Die Zeichen der Zeit nicht länger ignorierend starteten wir darum vor einigen Monaten eine Runderneuerung der Homepage, deren Ergebnis wir euch hiermit präsentieren wollen! :D

Hier könnte nun natürlich eine Auflistung aller Neuerungen folgen, aber dazu könnt ihr ja auch einfach die News auf der Homepage lesen. ;)
    Nur soviel sei gleich gesagt: Ab jetzt gibt es keine getrennten Logins mehr für die GF-Seite und das Forum, ihr könnt euch bei uns nun einfach mit eurem Foren-Account anmelden! :D

Kommentare, Anregungen und Beschwerden daher am besten auch gleich auf der Homepage vorbringen, als Kommentar zur News. ^^ Wobei euch dieser Thread hier natürlich auch dazu offen steht, wenn ihr unbedingt wollt. ;)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Weil ich eher hier reinsehe als auf die Page frag ich hier:
    Wo findet man die alten Feuertäufer Sachen? Könntet ihr die nicht auch irgendwie aufnehmen ? (oder hab ich sie nur übersehen? oO) Soheil ist ja irgendwie verschollen und ich fänd es gut, wenn sie irgendwo archiviert würden, waren sie doch bisher immer ein interessanter Teil Forengeschichte
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Weil ich eher hier reinsehe als auf die Page frag ich hier:
    Wo findet man die alten Feuertäufer Sachen? Könntet ihr die nicht auch irgendwie aufnehmen ? (oder hab ich sie nur übersehen? oO) Soheil ist ja irgendwie verschollen und ich fänd es gut, wenn sie irgendwo archiviert würden, waren sie doch bisher immer ein interessanter Teil Forengeschichte
    Guter Hinweis! ^^
    Erstens haben wir den von Valin geposteten Link auch extra noch unter den restlichen MMX-Links stehen, damit die Leute die Page weiterhin finden. Andererseits planen wir auch wirklich, diversen Content zu übernehmen (den wir dann natürlich löschen würden, falls Soheil wieder auftaucht und es ihm nicht recht ist) – ein Anfang war hier z.B. die Mogeratorenliste, etliche CT-Berichte werden in Kürze folgen (da kommt dann wohl noch eine News auf der Homepage).
    Weiteren Content kannst du auch gerne vorschlagen, da müsste man eben nochmal durchschauen, was noch relevant und interessant ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guter Hinweis! ^^
    Erstens haben wir den von Valin geposteten Link auch extra noch unter den restlichen MMX-Links stehen, damit die Leute die Page weiterhin finden. Andererseits planen wir auch wirklich, diversen Content zu übernehmen (den wir dann natürlich löschen würden, falls Soheil wieder auftaucht und es ihm nicht recht ist) – ein Anfang war hier z.B. die Mogeratorenliste, etliche CT-Berichte werden in Kürze folgen (da kommt dann wohl noch eine News auf der Homepage).
    Weiteren Content kannst du auch gerne vorschlagen, da müsste man eben nochmal durchschauen, was noch relevant und interessant ist.
    Danke euch beiden.

@ DM
    Werd ich die Tage mal machen. Ich hoffe ich vergesse es nicht. Aber da gabs AFAIR einigen interessanten Content. Poste es dann hier im Thread oder schreib dir ne PM ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Stichworte