mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Also ich muss jetzt mal Neptune verteidigen:

bis vor kurzem war das Spiel wirklich Müll, einfallslose Dungeons, superlangwierige Kämpfe, langweiliger Soundtrack, Quests aus der Hölle, lange Ladezeiten usw. ABER dann erschien ein Patch, der die Ladezeiten verkürzte, und die Kämpfe enorm beschleunigte.
    Das Spiel ist zwar immer noch nicht das beste RPG ever, aber ganz ehrlich, durch die nicht mehr zähen Kämpfe machts trotzdem Spass, das Setting ist einfach interessant, und wenn die Heldin während einem Level UP die Final Fantasy Fanfare nachsummt, dann ist das einfach geil.

Trophys sind übrigens auf english, Spiel wird also sicher übersetzt, das einzig ärgerliche am Spiel ist dass es viel zu viel kostenpflichtigen DLC gibt, und die Hupen von der Xbox360 Göttin sind auch noch grösser als die von der PS3 Göttin.
    Als ich deinen Namen gesehen habe, habe ich mit einem Flame in Richtung Xbox gerechnet, aber hey, da lag ich ja mal daneben

Das mit dem Patch klingt schon ok, aber es bleiben dann laut deiner Liste noch: einfallslose Dungeons, langweiliger Soundtrack, Quests aus der Hölle

Reicht schon, um einem das Spiel zu versauen

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Als ich deinen Namen gesehen habe, habe ich mit einem Flame in Richtung Xbox gerechnet, aber hey, da lag ich ja mal daneben

Das mit dem Patch klingt schon ok, aber es bleiben dann laut deiner Liste noch: einfallslose Dungeons, langweiliger Soundtrack, Quests aus der Hölle

Reicht schon, um einem das Spiel zu versauen
    + extrem nervige Stimmen. Nein ernsthaft, klickt mal die Links von mir da oben, bin echt überrascht, wie man sowas aushalten kann, selbst die meisten Moe Anime haben nicht so viel Helium.