Die Posts richten sich eher an Neptunia. Und die meisten wollen wohl kein RPG für Handhelds, sondern endlich brauchbare RPGs für die Heimkonsole und mit FF13 und RoF (Atelier Rorona auch, denke ich) sind dieses Jahr gerade mal 3 erschienen. Und wenn Ankündigungen kommen, dann ist es sowas. Es ist enttäuschend.
@Kiru
Klar ist es irgendwo erfrischend. Aber es sieht aus, alswenn die Idee beschissen umgesetzt ist. Wenn mehrere gute RPGs erscheinen würden, dann würde ich mich über Neptunia auch gar nicht aufregen.
@Swordy
Was deutet denn darauf hin, dass Ar Tonelico III (dessen Design ähnlich grauenhaft ist) ein gutes RPG ist? Habe bisher Gemischtes gelesen und gerade das KS soll nicht gut sein. Bei der Story habe ich da irgendwie auch meine Zweifel.