Hab den Thread mal ein wenig erweitert und biete jetzt auch meine alten NDS, XBox, GBC/GB und PC Spiele.
Bei den XBox 360 Spielen ist noch Dungeon Siege 3 (PAL, DE) hinzugekommen.
Gruß
Streicher
Hab den Thread mal ein wenig erweitert und biete jetzt auch meine alten NDS, XBox, GBC/GB und PC Spiele.
Bei den XBox 360 Spielen ist noch Dungeon Siege 3 (PAL, DE) hinzugekommen.
Gruß
Streicher
Alles muss raus und ich brauche Geld, deswegen mache ich momentan besonders günstige Angebote, wer also Interesse hat, sollte zugreifen.![]()
Gruß
Streicher
Steht immer noch alles zum Verkauf.
Verkaufe Dead Island (AT, PEGI).
Gruß
Streicher
Geändert von Streicher (07.01.2012 um 13:42 Uhr)
Verkaufe jetzt auch Dark Souls (Limited Edition, DE, PAL) und Skyrim (DE, PAL inkl. Soundtrackausschnitt von Amazon.de beigelegt).
Hab noch einige Sachen hinzugefügt, wie etwa die Ltd Edition vom Deus Ex Human Revolution und die Bioware Signature Edition von Dragon Age 2 (beide mit noch ungenutzten Codes), Hunted, Knight's Contract, Alpha Protocol ...
ist Pokemon Diamant noch zu haben? und was willst du dafür?
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Jedes XBox 360 Spiel (ausgenommen Mass Effect 3(25€), Dead Island(20€) und Die Ltd Edition von Deus Ex - codes unbenutzt(25€) für 8€. Bei Großeinkauf lässt sich auch über einen Mengenrabatt reden (meistens übernehme ich dann auch den versicherten Versand). ^^
Standardversand: übernehme immer ich
versicherter Versand: 5€, dabei spart ihr sogar noch 1,60€![]()
Gruß
Streicher
Arcania, Universe at War, Lost Planet 2, Tekken 6 und Dungeon Siege 3 sind über eBay verkauft und War of the Ring ist auch weg.
Der Rest ist noch zu haben.
Gruß
Streicher
So gut wie alles Weg, hab nen Gamestop gefunden und für den Großteil sogar noch ganz gut Geld bekommen, und anders wär ich das Zeug nie losgeworden. ^^
Eins zwei Sachen hab ich noch, die pack ich aber in nen gesonderten Thread, damit da nicht die Übersicht flöten geht (sofern das den Mod nicht stört ^^).
Gruß
Streicher