Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zelt-Charset gesucht

Zelt-Charset gesucht

Hallo liebe RPG-Community!

mein erstes RPG-Maker spiel geht/kriecht mehr oder weniger voran. Aber ich brauche ein Charset von einem Zelt.

Es sollte zur dieser Map farblich passen. Das Zelte sollte mittelalterlich sein. Ihr bekommt auch einen Crediteintrag :creepy:

PS: Die Map ist jetzt nur auf die Schnelle erstellt, bitte nicht rum schreien "Mehhh, die ist schlecht!"

MfG
    MortisLich

Use thisssszz!

Da kennen sie sich besser aus.

Hi !

Ob nun jemand hier posted oder in dem anderem Tread ist sowas von Wurst ~

Bzw. ich hab ein bestimmtes Zelt gesucht aus Romancing Saga 3, aber leider nicht gefunden. Vielleicht hat das gerade noch jemand auf seiner Platte ?
    Ansonsten hier eine Zeltalternative die der die ich gesucht habe ähnlich ist, man jedoch umfärben und ausschneiden muss:

http://www.spriters-resource.com/gam...os/sheet/26494

Und vielleicht sowas für die Inneneinrichtung:

http://www.spriters-resource.com/snes/feda/sheet/20992

Gruß: Erzengel

Realtroll hatte welche in "Die Reise ins All".

Passt das?

@erzengel_222

Die Zelte da sehen toll aus. Aber irgendwie sehe ich es als Problem die da raus zu schneiden und als Charset zu basteln.

@real Troll

Wenn ich die Größe auf mein Bild hier beziehe. Ja. Aber wenn ich mir die Größe für "Maker-format" ansehen, nein. Oder meinst du mit passen die Farbe usw. ?

Zu groß? Zu klein? Soll es ein Reisezelt für einen einzelnen Helden sein oder etwas Repräsentatives für Graf Klotzenburg?

Ein Zelt für 4-5 Soldaten. Wenn es geht kompakt. Satellitenschüssel ist aber nicht notwendig.

Zitat Zitat von Mortis Lich Beitrag anzeigen
    @erzengel_222

Die Zelte da sehen toll aus. Aber irgendwie sehe ich es als Problem die da raus zu schneiden und als Charset zu basteln.

3 Minuten "Arbeit"

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Passt das?

Das hatte ich auch gefunden und gemeint, jedoch gibt es das nochmal in paar anderen varianten in Romancing Saga 3.
    Und eben diese beige braune Variante hab ich gesucht naja ~
    Wie man sieht gibt es ja kein Problem dabei Grafiken aus Bildern auszuschneiden !

Gruß: Erzengel

Danke an alle für die Hilfe, besonderen Dank an Mars.