Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Aufteilung des Bereiches "Spielvorstellungen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab nun mal einen Sammelthread aufgemacht. Ich bin bei der Auswahl der Spiele so neutral wie möglich geblieben, es sind Techdemos mit dabei, Filme, Trashspiele, Aprilscherze und Spiele, die nicht mit dem Maker gemacht wurden (sofern es hier einen Downloadlink gibt). Die Spiele von Gebannten habe ich ausgelassen, ebenso irgendwelche Onlinespiele, für die hier nur Werbung gemacht wurde. Falls ich Fehler eingebaut habe oder etwas fehlt, sagt mir Bescheid. Beim Pferd am Herd müsste mir mal jemand sagen welche Episoden in diesem Jahr rausgekommen sind.

Für alle Jahre nach 2010 kann ich leider nur auf das Spiel des Jahres zurückgreifen, da es afaik mit der Forensuche nicht möglich ist nach Threads zu suchen, die in einem bestimmten Jahr erstellt wurden. Falls ein Spiel nur hier im Forum vorgestellt wurde und es deswegen in der Liste fehlt, müsste mir jemand dann per PM Bescheid geben.

Zitat Zitat
    Quest for ... Alte Macht
    Das war doch nur ein Aprilscherz xD Da ist zwar ein Spiel drin, aber nur mein Vampire Chronicles 1, welches ich 2004 rausgebracht hatte.

Dann lösche ich es mal raus. Natürlich ist es nicht möglich die gesamte Vorstellung bzw. den gesamten Thread durchzulesen, da müsste mich dann schon jemand für die Arbeit bezahlen. ;-) Andere Aprilscherze hab ich allerdings auch aufgenommen.

Geändert von Kelven (28.10.2010 um 13:40 Uhr)

Dank Kelvens Liste sehe ich es schwarz auf weiß: Ich hatte keine Ahnung, wie viele Spiele in den letzten 10 Monaten bereits erschienen sind. Dann schwenke ich um und bin nun auch für getrennte Foren, denn bei derart vielen Titeln ist die Verweildauer des Spielbaren im blickfangenden Bereich in einem einzigen Forumsbereich, der alles mischt, einfach zu kurz. Die Liste demonstriert sehr eindrücklich, wie schnell so viel wegrutschen kann.

Stichworte