Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Aufteilung des Bereiches "Spielvorstellungen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    [...]zumal es nicht SO viele Spiele gibt, dass man sowas bräuchte.
    Da hast du zwar (leider) Recht, aber gerade dann sorgt eine Aufteilung ja auch dafür, dass Vollversionen nicht so schnell in der Versenkung zwischen Threads ohne spielbarem Material verschwinden, wie es oft vorkommt. Das finde ich praktischer und vor allem auch einfacher für Neueinsteiger im Forum.

Ich bin auch dafür, es sollte jedoch klar zwei Foren dafür geben, nicht so wie im Kami, da übersieht man das sehr schnell.

Ja, so eine Aufteilung von reinen Spielevorstellungen und welche mit Demo/VV Anhängsel würde ich herzlichst begrüßen! Alleine schon, weil man dann immer schon im Vorraus weiß, woran man ist und nicht unnötig sich durch Threads schlagen muss, wenn man mal ein bissl was zocken möchte.

Im Kami haben sie ja genau so eine Aufteilung (obwohl es bei denen eh für'n Arsch ist, weil die alle stoned sind und nix mehr posten).

für eine Aufteilung, einfach aus den Gründen die schon genannt wurden

Wie die Vorgänger sagten ist eine Aufteilung nicht sinnvoll. Das Problem ist vielmehr, dass die Newssite keine Spiele mehr vorstellt und bewertet, bei der viele Leute sich gerne "lenken" lassen, statt sich selbst ihre Meinung zu bilden. Früher war es immer optimal, dass Spiele dort präsentiert wurden - gegebenenfalls mit Sternchen... - jetzt sieht es mehr nach einer Inaktiven Community aus, bei der nurnoch die Spiele des Monats gepostet werden, obwohl das Forum noch sehr aktiv ist.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Also ich bin stark gegen eine Aufteilung, sondern mehr für eine einheitlichere Schreibweise wie [Rm2k] Titel [Demo/Vollversion] oder sowas. Aber nicht für Unterforen wie Demo und Vollversionen. Dieses ständige hin und her geklicke zwischen den Foren nervt nur. Und man will das Forum ja so leicht wie möglich halten - zumal es nicht SO viele Spiele gibt, dass man sowas bräuchte.
    Volles Dito und so.

Stichworte