Zitat
"Ich kann es nicht glauben, Ghostface geh mir aus den Augen. Hast vergessen Billy + Crew zu killen, jetzt sind die Typen in Ibiza am chillen. Überhaupt, du bist ein Versager, deine Berufs-Ergebnisse sind auch recht Mager. So ein Mist, weil du so'n Arsch bist. Jetzt ist Billy weg, und pisst dir ins Gesicht keck. Und sowas wie du soll ein Killer sein? Dabei ist doch dein Schniddel-Wutz so klein. Bist auch voll Naiv. Und James verdammt Kreativ. Und Jessie im Bett sehr Aktiv. Team Rocket am Start, pass auf gleich bin ich in Fahrt. Du weißt was das heißt? Schau mit deiner Hackfresse nicht so dreist. Du kleiner Bastard kannst doch nicht rappen, pass auf wenn Team Rocket nach vorne steppen. Und du denkst das ich dein Geheimnis nicht weiß? Ich weiß du bist jede Nacht heiß. Steckst dir die Hand in die Hose. Und denkst sie wär ne Möse. Und sei mir nicht Böse. Wenn ich die Spreu vom Weizen löse. Nur der Beste wird in diesem Duell siegen, und von mir wirst du die Niederlage kriegen. Ich bin jetzt am Ende, und Zitiere Ende Gelände" Aus dem FunPack - Team Rocket battlet gegen Ghostface.
...