Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [RMXP] Textboxen in AMS R4 [Update #2]

  1. #1

    [RMXP] Textboxen in AMS R4 [Update #2]

    moin moin,

    schön dass man durch das ams Faces in die Textboxen packen kann. Unschön ists, wenn dadurch fast ne ganze zeile Text verloren geht. Aus derm Script aus dem Script Explorer 1.2 konnt ich ne Version finden, wo man auch längere Textboxen benutzen kann, wie auf den bildern zu sehen. Nur ich bekomms nicht hin wie im beispieltext, den ich rauskopiert habe. Packe mal das Event und die beiden Textboxen als Anhang rein. Ich hab mir auch hermes und ums angesehen, aber die sprechen mich irgendwie nicht positiv an. Kann mir jemand helfen den Text so hinzubekommen, dass es so aussieht wie in Bild 3? so kann ich weiterhin alle 4 Zeilen mit Text füllen. Und es sieht besser aus, als wenn da am anfang nur ne halbe oder leere Zeile steht
    Außerdem wird sehr aufwendig jedes mal die befehle neu einzugeben. Kann man das Script so abändern, dass ich nur dann nen Befehl einpacken muss, wenn sich das Face ändert, und/oder der Name?
    Ich hab von dem leider keine Ahnung und meine Versuche da was zu ändern brachten nur Fehlermeldungen hervor.

    Danke im Vorraus für eure Antworten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Text 2.png   Event.png   Text 1.png  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •