mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    textrpg mit bildchen, ... und super Story, toller Atmosphäre und fantastischem Mitsuda Soundtrack ...

  2. #22
    sorry ich hab das text rpg mit bildchen noch nicht wirklich spielen können.bin doch noch bei rudora zu gange.
    dennoch wäre ein rpg sicher auch was feines gewesen.ich will lieber 1000 mal das selbe wenns gut war als was anderes :0
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #23
    Dann spiel Chrono Cross >_<

    Die Visual Novel Antipathie von manchen hier ist aber sicherlich unangebracht.

  4. #24
    Ich fand Star Ocean 1 und Tales of Phantasia klasse, hab aber die Remakes nicht gespielt. Ich weiß, dass sie jetzt auch für die Allgemeinheit zugänglich sind, aber ich fand es schon Jahren toll, Spiele per Patch aus dem Japanischen spielen zu können.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Dann spiel Chrono Cross
    Naja, CC ist auch nicht unbedingt ein CT2...

  6. #26
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, CC ist auch nicht unbedingt ein CT2...
    Gleicher Storywriter und gleicher Komponist sollte einen anspruchsvollen CT-Fan schon zufrieden stellen.
    ... wobei... dann wäre dieser ja auch schon mit Radical Dreamers zufrieden gewesen ...
    Ich nehm die Empfehlung besser wieder zurück ...

  7. #27
    Wenn der gleiche Komponist wenigsten ein hörbares Standard Battletheme komponiert hätte ...

  8. #28
    Na,Seiken Densetsu 3.Bester Soundtrack,der jemals auf dem SNES erschienen ist.

  9. #29
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Na,Seiken Densetsu 3.Bester Soundtrack,der jemals auf dem SNES erschienen ist.

    Dito!! War zudem mein erster OST, denn ich aus Japan importiert habe.

    Der Rudra no Hihou OST kommt aber auch sehr nahe an SD3.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •