hey cool das wollt ich auch wissen danke
hey cool das wollt ich auch wissen danke
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
ganz und gar nicht, wenn man so tolle plugins wie "floranius - garten der winde", "der orden des drachen", "blood & mud", "ivellon", "adash", "der alptraum". "der orden" und und und... installiert und spielt.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
wieso werden die dann nicht langweilig, was kommt da noch mit ins spiel rein / Neues dazu ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
da kommen ganz neue abenteuer/aufgaben, z.T. völlig neue welten, tolle gegenstände, gegner, ausstattungen und vieles mehr ins spiel.
die von mir aufgezählten plugins sind alles quest-plugins.
es gibt noch viel mehr, aber die erwähnten sind meines erachtens die besten.
und es gibt noch ca. 1 million andere plugins, die keine neuen welten und abenteuer einfügen, sondern "nur" gegenstände, figuren usw., was aber auch sehr, sehr toll sein kann.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Da hast du recht ich liebe neue Ausrüstungen![]()