Zitat von sane
Ein kleiner Versuch, meinen Lieblingsthreat aus theelderscrolls.info-Zeiten widerauferstehen zu lassen...
Ich mach mal den Anfang:
Spass mit Eliza Pierrane (oder so ähnlich): Sie läuft mir irgendwo auf einem Weg über selbigen, hinter ihr ein Goblin. Ich renn natürlich den Goblin hinterher, sobald ich ihn erwischt hatte, dreht Eliza um und läuft dahin wo sie wohl hergekommen ist - in eine Goblinhöhle.
Ich ihr natürlich hinterher. Dort warten schon 2 weitere Goblins und Eliza haut wieder ab, die Goblins hinter ihr her und ich den Goblins hinterher... was würden manche NPCs nur ohne den Spieler machen...
Oder so'n Typ im Schloss von Chorrol: "Good morning, Mylord." - zu der GRÄFIN...
Auch sehr lustig: Am Anfang wenn Uriel Septim stirbt, ist es zwar verboten seine Leiche zu plündern, aber die Leiche an einem Bein zu packen und durch den halben Dungeon zu schleifen, da hat Baurus nix dagegen...
im Gegenteil, er kommt sogar mit...
Nur Deppen in der Bruderschaft^^: Im Trainingsraum der dunklen Bruderschaft trainiert so ein Kajiit, kA wie der heisst. Ich laufe ihm nur so zum Spass in die Schusslinie um zu sehen wie viel Schaden den sein Blitzzauber so macht...
tja, dummerweise hatte ich eine Robe an, die Spells reflektiert... und es war wohl ein ziemlich mächtiger Blitzzauber... -> Kajiit tot, ich tot vor lachen^^...
...