Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Star Driver - Utena, Fensterglas, der kleine Prinz und der große Kampfroboter.

  1. #61
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Im übrigen scheint Sarina über Head bescheid zu wissen. Sie bezeichnet ihn ja als "alten Mann". Ich wette Maeve hat an der Stelle irgendwas gegen die Wand geworfen
    Huh? Warum sollte ich das tun? o__o'' Ich bin aber auch der Meinung das man keine Angst haben muss das Head sie als Nächstes verführt. Ich glaub sie ist eine der wenigen Charaktere die eine komplette Übersicht über die Ereignisse und Personen hat. Gibt sie ja im Stück selbst mehr oder minder zu.
    Wie die beiden Geschichten in Relation stehen, bzw. wer für wen in welcher Geschichte steht, lasse ich mal so auf mich zu kommen. Glaub aber persönlich auch das beide Geschichten nicht unbedingt direkt miteinander zu tun haben müssen. "Sam, the Squid-Piercer" ist meiner Meinung nach einfach nur die Geschichte zwischen Sakana und Head, aus Sakana's Sicht erzählt. Sarina's Theaterstück finde ich auch schwerer zu interpretieren, wie gesagt, da warte ich auf irgendeine Art von Erklärung von Seiten der Serie.
    Bin übrigens der Meinung das in einem direkten Kräftevergleich Tauburn nicht gegen Samekh anstinken könnte, sonst wär der Status des Letzteren als Emperor ja ziemlich hinfällig. Da Tauburn jedoch eine Sonderstellung unter den (Warrior) Cybodies hat (dadurch das er im Gegensatz zu allen anderen spezifisch auf Menschen zugeschnitten ist), wird wahrscheinlich am Ende der Grund sein, warum Takuto auch aus zukünftigen Kämpfen stets siegreich hervorgehen wird.
    Müsste übrigens ziemlich lachen, als ich die Vorschau für die nächste Folge gesehen hab. Ehrlich Glittering Crux, da fällt Euch in Folge 23(!) ein das man Tauburn auch mit mehreren Cybodies gleichzeitig angreifen kann? Ich bin begeistert.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Huh? Warum sollte ich das tun? o__o''
    Wie war das mit dem "Aber der ist doch viel zu jung um Takutos Vater zu sein!"?
    Zitat Zitat
    Ehrlich Glittering Crux, da fällt Euch in Folge 23(!) ein das man Tauburn auch mit mehreren Cybodies gleichzeitig angreifen kann? Ich bin begeistert.
    Sie sind eben lernfähig =D

    Ansonsten finde ich es verdächtig, dass Sarina und Sakana-chan die selben Symbole benutzen. Der Fischplanet, der Tintenfischkaiser, der König des Fischplaneten und das fliegende Schiff. Das kann ja kein Zufall sein.

  3. #63
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie war das mit dem "Aber der ist doch viel zu jung um Takutos Vater zu sein!"?
    Jau, weil ich auch nicht mittlerweile schon oft genug gesagt hab das es im Endeffekt doch ziemlich eindeutig ist? Sheesh ... mach mich nicht cholerischer als ich es in Wahrheit bin.

  4. #64
    My Body wasn't ready

  5. #65
    Diese Folge hatte so viel Momente in denen ich zum Glück kein Wasser im Mund hatte.
    Gott bin ich gespannt auf die nächste Folge. Aber ich denke Sugata will damit nur wieder Takuto testen.

  6. #66
    Ah, jetzt ist mir klar was Keito da eigentlich die ganze Zeit in Sugata's Schlafzimmer gemacht hat (außer total horny zu sein). Sie ist der Grund warum er überhaupt aus seinem Komaähnlichen Schlaf erwacht ist. Das Einzige was ich nach wie vor seltsam finde, ist das sie nackt dabei sein muss. Aber vielleicht macht das so einfach mehr Spaß.

  7. #67
    so nu isses vorbei und ich muss sagen letzte folge war ja mal ein richtiges effecktgewitter

  8. #68
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    so nu isses vorbei und ich muss sagen letzte folge war ja mal ein richtiges effecktgewitter
    Auf jeden Fall.
    Die Folge war so toll, aber dass kann ja nicht das Ende sein D:
    Ich will noch sehen wie alle glücklich werden!

  9. #69
    Dito und wie sich die weiber um takuto prügeln obwohl der eh schon seine liebste hatt

  10. #70
    Richtig gute Folge.
    Geniale Action, gute Auflösung der Story (fand die Motivationen der Charaktere im Endeffekt sogar sinnvoll) und Rainbow Glitter.
    Mehr konnte ich nicht erwarten

  11. #71
    Man merkte, das Bones die Serie fertigkriegen wollte, das Budget war echt schon am Anschlag (und teilweise sogar leider schon drüber...)
    Anfangs ganz okay, das letzte Drittel dann richtig stark. Hachja, es sollte mehr Serien mit solchen Harem-Enden geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •