Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Star Driver - Utena, Fensterglas, der kleine Prinz und der große Kampfroboter.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie war das mit dem "Aber der ist doch viel zu jung um Takutos Vater zu sein!"?
    Jau, weil ich auch nicht mittlerweile schon oft genug gesagt hab das es im Endeffekt doch ziemlich eindeutig ist? Sheesh ... mach mich nicht cholerischer als ich es in Wahrheit bin.

My Body wasn't ready

Diese Folge hatte so viel Momente in denen ich zum Glück kein Wasser im Mund hatte.
    Gott bin ich gespannt auf die nächste Folge. Aber ich denke Sugata will damit nur wieder Takuto testen.

Ah, jetzt ist mir klar was Keito da eigentlich die ganze Zeit in Sugata's Schlafzimmer gemacht hat (außer total horny zu sein). Sie ist der Grund warum er überhaupt aus seinem Komaähnlichen Schlaf erwacht ist. Das Einzige was ich nach wie vor seltsam finde, ist das sie nackt dabei sein muss. Aber vielleicht macht das so einfach mehr Spaß.

so nu isses vorbei und ich muss sagen letzte folge war ja mal ein richtiges effecktgewitter

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    so nu isses vorbei und ich muss sagen letzte folge war ja mal ein richtiges effecktgewitter
    Auf jeden Fall.
    Die Folge war so toll, aber dass kann ja nicht das Ende sein D:
    Ich will noch sehen wie alle glücklich werden!

Dito und wie sich die weiber um takuto prügeln obwohl der eh schon seine liebste hatt

Richtig gute Folge.
    Geniale Action, gute Auflösung der Story (fand die Motivationen der Charaktere im Endeffekt sogar sinnvoll) und Rainbow Glitter.
    Mehr konnte ich nicht erwarten

Man merkte, das Bones die Serie fertigkriegen wollte, das Budget war echt schon am Anschlag (und teilweise sogar leider schon drüber...)
    Anfangs ganz okay, das letzte Drittel dann richtig stark. Hachja, es sollte mehr Serien mit solchen Harem-Enden geben.