Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Star Driver - Utena, Fensterglas, der kleine Prinz und der große Kampfroboter.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ihre Energie nervt mich keineswegs. Hell, da war Minorin schon schlimmer. Sie erinnert mich eher an Noe aus True Tears. Noe ;_;
    Was findest du so schlimm an ihr?! *schüttelt Maeve*
    Sie ist mir zu überdreht. Mizuno hatte definitv auch ein paar niedliche Szenen (Busfahren mal anders z.B. oder das Eis essen mit ihrer Zwillingsschwester), aber im Großen und Ganzen ist sie für meinen Geschmack einfach too much. Und mit Minorin bin ich damals genausowenig warm geworden.

    Zitat Zitat
    Glittering Crux hat echt wenig Plan über die Maiden =D
    Na ja, falls Keito wirklich eine Miko ist, muss sich noch zeigen ob Crux keine Ahnung davon hat. Aktiv suchen sie ja nur nach der West Maiden. Sanaka ist ja aus dem Spiel raus, über Wako wissen sie Bescheid. Das sich Crux so stark auf Mizuno konzentriert könnte auch ein Zeichen dafür sein das sie wissen das Keito die East Maiden ist. Falls sie es aber tatsächlich nicht wissen ... dann ist das in der Tat schon etwas peinlich.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Annahme dabei ist natürlich, dass die Schreinmädchen die Glittering Crux auf keinen Fall unterstützen könnten
    Eben, immerhin sind die Mikos mehr oder minder auf der Insel gefangen, solange ihr Siegel aktiv ist. Wobei Sanaka meiner Meinung nach ihr Siegel nicht gebrochen hat, um von der Insel zu kommen, sondern weil sie Head liebte. Was Mizuno über die ganze Sache denkt, wissen wir ja nicht. Wir wissen ja nicht mal warum ihre Schwester Crux beigetreten ist. Ist es um Mizuno von der Last des Siegels zu befreien, oder will sie verhindern das die Crux Mitglieder rausfinden wer sie wirklich ist?
    Bei Keito glaub ich schon das sie sich Crux angeschlossen hat um ihr Siegel loszuwerden, aber vielleicht ist das auch nur Tarnung. Gibt kaum ein besseres Versteck, als direkt unter den Feinden zu weilen.

  2. #2
    Kiraboshi!
    Irgendwie nervt mich momentan noch der Cybuddy of the Week Charakter der Serie. Jede Folge endet einem recht sinnlosen Kampf gegen Tauburn. Mich würds ja mal freuen, wenn ein bisschen mehr in die Richtung passieren würde. Vielleicht, dass die Siegel gebrochen, und die Glittering Crux mal in einem wenig größeren Rahmen agiert. Aber ansonsten ists schon recht top. Super Charaktere (mit wie immer sehr interessanten Haarfarben), super animierte Mechas und nett anzuschauende Kämpfe.

    Achja, immer wenn ich Tauburn sehe muss ich, warum auch immer, an Empress Flame denken, auch wenn die Ähnlichkeit nicht gerade groß ist . Die hochhackigen Schuhe und der ähnliche Körperbau und Farbgebung machens wahrscheinlich.

    Geändert von MrMori (29.11.2010 um 14:19 Uhr)

  3. #3
    Hab dieses Wochenende auch mal die Folgen nachgeholt wo ich nicht dazu gekommen bin. Nach Ep. 4 hatte ich irgendwie den Antrieb verloren weiter zu schaun, da das ganze etwas fad geworden ist, hat dann aber mit Ep.6 glaub ich wieder etwas angezogen.
    Ach und wisst ihr was ich hasse?

  4. #4
    Gut das die Glittering Star Brigade so viele Mitglieder hat und sie somit weiter fröhlich Kanonenfutter nach Takuto werfen können. Tzeeeee~. Ah well ...
    Ach ja. Sakana's Lied > Wako's Lied > Mizuno's Lied. Das war irgendwie total lame. :/ Macht mich aber umso gespannter auf Keito's Lied. Und diese Folge gab es ja wieder Anspielungen darauf das sie tatsächlich die letzte Miko ist. Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann wie sie singt, scheint mir irgendwie nicht der Typ für sowas.
    Und omg, seh ich da am fernen Horizont so etwas einen Harem aufblitzen? Nur weil man das gleiche Eis mag, muss man doch nicht automatisch auf den gleichen Typen stehen. Meeeehhhh.

  5. #5
    Ihr Lied ist süß. Sie ist auch eher 'ne putzige kleine Schwester (sofer es sowas irgendwo außerhalb der Literatur denn geben mag.) von daher war das Lied passend für den Charakter.

    Aber natürlich schlechter als Monochrome, keine Frage.

    Keito/Ivorge hingegen könnte einen sehr guten Song abliefern. Wird auf jeden Fall interessant werden.

  6. #6
    Nicht schlechter als Monochrome, nur unpassender in der dramatischen Situation. Es hat so einen angenehmen Hauch von Fröhlichkeit und Leichtigkeit, die Mizuno eben mit sich bringt, im Gegensatz zu dem eher melancholischen Monochrome. Ich mag Mizuno und auch ihren Song. Die Folge allgemein war auch recht toll. Lange nicht mehr ein Baseballspiel in einem Anime nicht langweilig gefunden. Und mir gefällt auch, dass in der Schwesternkonstellation beide nette sind und nicht eine auf Tsundere macht (Clannad *hust*). Deredere ftw.

  7. #7
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Gut das die Glittering Star Brigade so viele Mitglieder hat und sie somit weiter fröhlich Kanonenfutter nach Takuto werfen können. Tzeeeee~. Ah well ...
    Das lächerlichste war ja, als sie ausgelost haben, wer antritt. Da hat sich der eine ja aufgeregt, dass er ran muss. Ich mein, Leute, wenn ihr euch eh sicher seid, dass ihr verliert, dann lasst es doch einfach. Hat das irgendeinen tieferen Sinn, dass sie jedes mal einen Cybody verschrotten und wäre es so schlimm Takuto einfach mal ein wenig in Ruhe zu lassen? (außer natürlich, dass wir ne Folge keine Mechas zu sehen bekommen würden )

  8. #8
    Die Episode ist recht gut gewesen. Man fängt anscheinend endlich an, die Charaktere auszubreiten.

    Der Chef der Glittering Crux hat eine sehr angenehme Stimme, btw.

    Oh Sugata, du arschiger oneupper

  9. #9
    Die Folge war ganz nett. Simone's/Pamela's ständiges "I really, really hate this woman." und ein kleiner Einblick in Kanoko's Wesen waren ganz witzig/interessant. Tendenziell wären andere Charaktere mir lieber, aber es ist ja immerhin ein Anfang. Die Bilder die man ständig sieht, scheinen wohl von Head zu sein. Ich meine darauf waren auch immer ein Mädchen mit langen, blauen Haaren zu sehen, auch wenn ihr Gesicht nie gezeigt wird.
    Und lol, Hobo Head. Ich hab das Gefühl der sitzt schon seit mehreren Folgen durchgehend auf der Bank rum.

  10. #10
    Wow. Wirklich schön, ich habe Kanoko von Anfang an nicht gemocht. Nicht ihre anschmeichelnde Art, nicht ihren großzügigen Fanservice, schon gar nicht ihren Reichtum. Aber in den letzten Folgen fand ich sie immer netter und diese Folge hat sie mir richtig sympathisch gemacht. Im Gegensatz zu Simone's gebitche. Ich stimme da Maeve zu. Spätestens am Ende wars unnötig ._.
    Ich freue mich wirklich über jede weitere Folge. Und gut, dass sie jetzt ihrem Cybody Verschleiß mit Reparatur entgegenwirken können xD

  11. #11
    Meh, weißt du, so romantisch wie die Frau zu sein scheint, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mutter von Simone mehr oder weniger kalkuliert hat, dass sie sich um wirklich alles kümmern würde, wenn sie den Rückzieher macht.

    Simones Problem ist anscheinend ein gewisser Minderwertigkeitskomplex.

    Ist ja auch eine Serie über bescheuerte Motivationen und die Komplexe der Figuren. Denkt nur an die Motorrad-Jungfrau zurück, die nach dem Kuss abging wie eine Kanone, oder Wakos Kompensationsfresserei.

  12. #12
    Plötzlich erscheint Simone wieder nett. Ich werde aus ihr nicht schlau. Und wird die Serie jetzt zu Star Harem? Aber nice, wie Adult Bank nen Kuss gestohlen hat xD
    Und braucht Mizuno eigentlich einen Bus zum Singen? Irgendwie ist das jetzt lame geworden. Aber nett, dass sich die Glittering Stars so langsam mal Gedanken über ihren Cybody und Pilotenverbrauch machen.

    Hatte außer mir auch jemand am Anfang der Folge das Gefühl, aus versehen die letzte gedownloaded zu haben?

  13. #13
    Simone ist wirklich herzig. Aber Kanako ist cool.

    Daym. Scheint, als würde aus Star Driver doch noch eine sehr gute Serie werden.

  14. #14
    Schei- lasst meine Mizuno in Ruhe! D:<
    Und Wako war diese Folge niedlich. Gangan!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •