Sie ist mir zu überdreht. Mizuno hatte definitv auch ein paar niedliche Szenen (Busfahren mal anders z.B. oder das Eis essen mit ihrer Zwillingsschwester), aber im Großen und Ganzen ist sie für meinen Geschmack einfach too much. Und mit Minorin bin ich damals genausowenig warm geworden.
Na ja, falls Keito wirklich eine Miko ist, muss sich noch zeigen ob Crux keine Ahnung davon hat. Aktiv suchen sie ja nur nach der West Maiden. Sanaka ist ja aus dem Spiel raus, über Wako wissen sie Bescheid. Das sich Crux so stark auf Mizuno konzentriert könnte auch ein Zeichen dafür sein das sie wissen das Keito die East Maiden ist. Falls sie es aber tatsächlich nicht wissen ... dann ist das in der Tat schon etwas peinlich.Zitat
Eben, immerhin sind die Mikos mehr oder minder auf der Insel gefangen, solange ihr Siegel aktiv ist. Wobei Sanaka meiner Meinung nach ihr Siegel nicht gebrochen hat, um von der Insel zu kommen, sondern weil sie Head liebte. Was Mizuno über die ganze Sache denkt, wissen wir ja nicht. Wir wissen ja nicht mal warum ihre Schwester Crux beigetreten ist. Ist es um Mizuno von der Last des Siegels zu befreien, oder will sie verhindern das die Crux Mitglieder rausfinden wer sie wirklich ist?
Bei Keito glaub ich schon das sie sich Crux angeschlossen hat um ihr Siegel loszuwerden, aber vielleicht ist das auch nur Tarnung. Gibt kaum ein besseres Versteck, als direkt unter den Feinden zu weilen.