Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Star Driver - Utena, Fensterglas, der kleine Prinz und der große Kampfroboter.

  1. #41
    How childish.
    Haha, die ganze Folge war verdammt lustig. Von dem Feuerwerksspiel über dem "Banishing Age gegen Filament" Feuerwerksduell bis zum Reinplatzen in Keikos Karaokeeinlage. Gott, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu Grinsen.
    Zitat Zitat
    Die Frau auf dem Bild in Takuto's Taschenuhr ist definitv die, die Head in der letzten Folge besucht hat.
    Sekundiere das.
    Aber wie kommst du darauf, dass Mr. Slip Takutos Vater ist?

    Soll der Warnhinweis jetzt eigentlich andeuten, dass Keiko wirklich den Akt mit Sugata durchführt?

    Geändert von Karl (06.02.2011 um 21:22 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Aber wie kommst du darauf, dass Mr. Slip Takutos Vater ist?
    Head ist doch sein Vater?!

    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Soll der Warnhinweis jetzt eigentlich andeuten, dass Keiko wirklich den Akt mit Sugata durchführt?
    It's a Pinch. Alternativ: It's a GG-Sub.

  3. #43
    Bist du das, Graf von Klingeling?
    Zitat Zitat
    Head ist doch sein Vater?!
    Ja, das dachte ich auch. Muss nicht sein, aber zumindest gibt es da mehrere Hinweise und seine Haarfarbe erscheint richtiger als die von Mr. Slip. Nebenbei wäre Head ein Arsch, dass er mit Sayaka rummacht während seine Frau im Krankenhaus liegt.
    Zitat Zitat
    It's a Pinch. Alternativ: It's a GG-Sub.
    lol. Ah da her weht der Wind xD

  4. #44
    Also, ich weiß ja das Anime/Manga oft Schwierigkeiten haben das Aussehen und Alter der Figuren zu korrelieren, aber Head als Vater von Takuto? Der ist maximal zwei bis drei Jahre älter als unser Ginga Bishonen, wann soll der denn da jemand geschwängert haben? O__o'' Ich hab (natürlich) keine handfesten Beweise das Mr. Slip Takuto's Vater ist, aber rein vom Alter her und den bisher gezeigten Charakteren erscheint er mir die sinnvollste Wahl.

    Argh ... argh ... ARGH! Eben gerade nochmal die erste Folge eingeworfen um mir die Szene zwischen Mr. Slip und Head anzuschauen. Davor treffen sich Takuto und Sugata vor einem der vielen Bilder und Takuto sagt erst mal ganz dreist das wäre eins der Bilder die sein Vater gemalt hätte. Und in späteren Folgen sieht man Head seine Bilder mit R unterzeichnen. Oh man, bitte mach das das nen Trollversuch von Bones ist. Ich geh jetzt erstmal weinen. TnT

  5. #45
    Head ist der Vorsitzende von Vanishing Age.

    Vanishing - Age.

    Man hat kommentiert, dass er jünger aussieht, als er ist. Er ist Maler und seine Partnerinnern tendieren dazu, die Insel zu verlassen.

  6. #46
    *seufz* Im Nachhinein betrachtet deutet wirklich relativ viel auf Head. .____. Das er jünger aussieht als er ist, könnte wohl seine erste Phase sein. Falls er wirklich Takuto's Vater ist, tut der mir allerdings echt nur noch leid. Na ja, immerhin hat er ein besseren Kleidungsstil als Mr. Slip.

  7. #47


    This is your punishment for making an innocent cry, onions!

    Ahahaha, die Folge war toll. Im Plot sind wir zwar nicht viel weiter gekommen, aber ich könnte den Post theoretisch voll mit Screenshots spammen, weil's einfach so viele witzige Szenen gab. Am Ende sind es dann die Zwiebeln geworden, denn sie haben es definitiv verdient bestraft zu werden. o/

  8. #48
    Faszinierend wie sich Takuto alle zwei Folgen ne neue Cybody Fähigkeit aus der Nase zieht.
    Aber ansonsten ja, lustige Folge.
    Finds ja interessant, dass die beiden Stöpselnippel-Bräute ihre erste Phase nur nutzen, um Takuto zu nerven, haben scheinbar nichts besseres zu tun.

  9. #49
    He's dazzling the stage, duh!

    Ich finde es auch nervig, wie alle immer schon tod sind in Fist of the North Star.

  10. #50
    Kann es sein, dass die drei viel mehr Charakter bekomme haben, allen voran Wako?
    Sie erscheint mir plötzlich so viel sympathischer. TakutoxWako und SugataxKeito?

  11. #51
    Ohh wow die neuen Verwandlungsszenen gefallen mir ausgesprochen gut.

  12. #52
    Bwahahahaha und nu haben wirs head ist Takutos Vater (und er altert nicht weil sein herz in zero time gefangen ist ?)

  13. #53
    Heh, ist er es also tatsächlich. Gut, wenn man nicht total die Augen davor verschlossen hat (wie ich *hust hust*), war es doch recht deutlich. Aber wenigstens hat Mr. Slip doch ein bisschen mehr mit der Geschichte zu tun. Eine Uhr mit dem Bild von Sora wär auch sowas von überhaupt nicht Head's Stil. Und die Person im Krankenhausbett war ein Kerl. *facepalm* Curse you androgynous japanese people.
    Ich frag mich ja ob Head sich Takuto's Siegel schnappen oder ob er das von Katashiro behalten wird. Aber er schien mir ein bisschen zu giftig, als er meinte das sein Vater ihm das Siegel nicht weiter vererbt hat. Ansonsten, young Mr. Slip is smexy.
    Uuund natürlich will ich wissen ob und welche Rolle dieser Makiba Shingo noch haben wird.
    Nächste Folge gibt es dann scheinbar wieder Sanaka-chan. Wheeeee! \o/

    Geändert von Maeve (21.02.2011 um 23:26 Uhr)

  14. #54
    OH GOTT WAR DIESE FOLGE GUT.
    Mr. Slip ist richtig sympathisch und seine Geschichte mit Sora ging mir ans Herz. Head dagegen ist ein Arschloch. Ist mir egal, ob zero time sein Herz verschluckt hat.
    OH GOTT SORA UND MR. SLIP ;_;

    Und Needle Stars Aktion war auch ziemlich cool. Und sowieso die Dreiecksbeziehung zwischen den Helden. Ah, verdammt, Star Driver ;_;
    Und nächstes mal wiedersehen mit Fish Girl *__*

  15. #55
    Oh c'mon, Horny Head! Hast du nicht genug Mädchen zerstört?
    Das Stück war wirklich interessant, aber was ich wirklich toll fand war Wako mit langen Haaren und die Stimme von Takutos Kindheitsfreundin. <3
    Außerdem: Sugata bemerkt rape und unser kleiner Fuchs hat doch mehr Bedeutung.

    (edit) So, ich habe mal die Geschichten, Sakanas und die des Theaterstücks auf deutsch aufgeschrieben.
    Head ist eindeutig Columner und Takuto ist Mark. Aber wer ist dann Sam? Wer tötete seine eigene Liebste um das Schiff Columners zu segeln?
    Oder kommt das noch?

    Geändert von Karl (07.03.2011 um 00:05 Uhr)

  16. #56

  17. #57
    Warum fängst du drei Seiten und 22 Episoden damit an, Spoiler zu benutzen?
    Ich denke schon, dass die Geschichten miteinander zu tun haben. Das Theaterstück klingt wie die Vorgeschichte zu Sakana-chans Geschichte.
    Deine Idee mit Samekh gefällt mir ziemlich. Aber Sugata ist irgendwie nicht der Typ dafür.

    Im übrigen scheint Sarina über Head bescheid zu wissen. Sie bezeichnet ihn ja als "alten Mann". Ich wette Maeve hat an der Stelle irgendwas gegen die Wand geworfen

  18. #58
    Reflex
    Dass Sarina Bescheid weiß wundert mich nicht, wenn man schon nur beobachtet, sollte man das auch wenigstens gut machen.
    Aber ich hab auch schon die ganze Folge lang überlegt, wer für wen in der Geschichte steht. So ganz eindeutig ist das imho nicht. Ich find ja, dass Sugata eher zu Columner passt. Ich mein, Head und Takuto waren ja nicht in das gleiche Mädchen verliebt, Sugata und Takuto hingegen schon. Eventuell steht das Schiff dann wirklich für Samekh, wer weiß.

  19. #59
    Was soll Takuto denn mit Samekh? Als ob Tauburn nicht heftig genug wäre.
    Ich denke, dass Head Colmner ist. Immerhin konnte er das Mädchen, dass er liebte nicht mehr sehen. Wenn auch etwas bildlich gesprochen. Er wunderte sich ja, wann Sora von der Insel runter ist. Sein Herz ist ja nach Mr. Slip in der Zero Time gefangen. Und er hat sich das Schiff, also die Rune, gewaltsam genommen. Wer weiß, was sein ursprüngliches Ziel war. Und die Wiederholung dessen wäre sein Sohn, Takuto aka Mark, der nun selbst eine Rune und den wohl stärksten Cybody hat. Wie die Geschichte ausgeht müssen wir noch sehen.

  20. #60
    Klingt einigermaßen schlüssig, ja.
    Aber ganz eindeutig ists ja immernoch nicht, und was die zweite Geschichte um Sam bedeuten soll, ist ja eh noch sehr fraglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •