Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Star Driver - Utena, Fensterglas, der kleine Prinz und der große Kampfroboter.

  1. #21
    Schei- lasst meine Mizuno in Ruhe! D:<
    Und Wako war diese Folge niedlich. Gangan!

  2. #22
    Ep. 15 war richtig delicious.
    Ich bin froh das ich weiter gekuckt habe obwohl es zwischendrinn ein bisschen fad geworden ist.

  3. #23
    And suddenly: Plot.
    Scheinbar bricht die Serie mit dem Mecha of the Week Schema. Jetzt muss es nur noch mit dem Plot stringent weitergehen und ein paar Hintergrundinfos zu dem ganzen Kram wären nicht schlecht.

  4. #24
    Oh Gott! So viel Story und epicness aufeinmal in Star Driver, it kills me!
    Und oh mein Gott! Mizuno Dx Und es ist wirklich ihre First Phase. Scheiße, dieser Maiden Verschleiß. Jetzt brauchen sie eigentlich nur noch Wako. Ich freue mich jetzt schon, Star Driver ist auf einmal von gut zu wundervoll gesprungen. (Auch wenn ich von Chief Ginga Bishounen in Third Phase mehr erwartet hätte) Aber ok, sudden flashback zu unbekannten Charakteren war auch mal interessant.

  5. #25
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Und es ist wirklich ihre First Phase.
    Als ich Episode 14 und 15 endlich angeschaut hab, dachte ich am Ende auch nur: Damn, ich glaub er hat recht. Und Episode 16 hat's ja dann auch bestätigt. Heh, nicht schlecht Karl.
    Die Vorschau auf die nächste Folge lässt mich allerdings Übles ahnen. Sommer, Sonne, Strand und Bikini-Titten? Scheinbar denken sich die Macher das die letzten Folgen zu viel Plot hatten und besinnen auf das gute, alte MotW Schema. Na hurra ... aber egal. Giev Keito Insert Song. Das ist das was mich momentan am meisten interessiert.

    Außerdem höre ich gerade eine Piano Version von Monochrome rauf und runter. ♥

  6. #26
    Heh, Karl, meinen Respekt hast du auf jeden Fall .
    Aber endlich, auf diese Entwicklung hab ich bei SD die ganze Zeit gewartet. Ich glaube auch nicht, dass wir zum letzten mal was vom zweiten Galactic Pretty Boy gesehen haben. Sie können ja Cybodys reparieren und seine Libido (den Begriff find ich eh immer noch ein wenig fragwürdig ) sollte dafür schon reichen . Sonst wärs tatsächlich etwas lahm, nachdem er diese Folge als so besonders vorgestellt wurde. Was ist jetzt eigentlich genau der Unterschied zwischen zweiter und dritter Phase? Beziehungsweise welchen Vorteil hat die Glittering Crux jetzt im Vergleich zu vorher? Ist irgendwie nicht so wirklich klar geworden.

    Geändert von MrMori (24.01.2011 um 01:30 Uhr)

  7. #27
    naja nun währen sie (wenn sich der ginga bishonen nich auf vierte phase gehoben hätte) auf einem level mit dem guten Takuto nur leider ist der schon wieder einen drüber

  8. #28

  9. #29
    Ich liebe dich, Ianus <3
    (Rein platonisch. Meine wahre Liebe ist das Lied.)

  10. #30
    Läuft bei mir schon den ganzen Tag fast in der Dauerschleife .<3
    So toll.

  11. #31
    *Schaum vorm Mund* ZOMFG! Finally! Danke Ianus, ich werd Dir mein Erstgeborenes opfern. ♥

  12. #32
    Den Move hab ich nun wirklich nicht vorausgesehen.
    TAU MISSILE

  13. #33
    Obligatorische Strandfolge auf ein Drittel gekürzt und danach Plot, Hurra!
    Revolution von oben. Wer hätte gedacht, dass Vanishing Age sowas geplant hat. Vanishing Age wirkt auch viel verbundener als die Glittering Crux sonst. Sie haben so einen coolen Gang-Faktor, besonders am Ende. Und hey und wir hören das Lied unserer lieben East Maiden. Nicht schlecht, aber GEBT UNS SAYAKA ZURÜCK.
    btw. Sugata mit Kissen ist win

  14. #34
    Hah, dass Lied von Keito hat was, kommt aber (leider) wirklich nicht an das von Sayaka dran. Hat auf jeden Fall einen guten zweiten Platz bei mir und ich freu mich wenn es endlich als Full Version released wird.
    Ansonsten kann ich mich nicht eigentlich beschweren, die befürchtete No-Plot-Folge war's ja Gott sei Dank nicht. Aber bei 26 Episoden müssen sie sich doch mal langsam ran halten, wenn sie Wako noch erwischen wollen. Zwei Dinge haben mich an der Folge allerdings verstört: Die Stöpsel-Nippel der beiden Ex-Adult Bank Driver und das hier:

    Hatte er schon immer einen Schlüpper über seinem Spandex Anzug?

  15. #35
    Auf was für Details du achtest, ist mir beim gucken nicht aufgefallen. Aber die Stöpsel-Nippel waren wirklich, naja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.
    Schön endlich mal erfahren zu haben was die Phases so bringen, und welchen Vorteil es gebracht hat (der im Endeffekt zwar nichts genützt hat), das Siegel zu brechen. Das hab ich mich ja die ganze Zeit schon gefragt.



    Berechtigte Frage würd ich sagen .
    Aber ansonsten tatsächlich coole Folge.
    Wer war eigentlich das Mädel, das Head am Anfang im Krankenhaus besucht hat? Kam die schon mal vor?

  16. #36
    Wie kann Maeve ein männlicher Pantyshot auch nicht auffallen?
    Naja, mit dem Brechen des Siegels sind die jetzt näher daran mit den Cybodys in der Realität herumlaufen zu können.

  17. #37
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Auf was für Details du achtest, ist mir beim gucken nicht aufgefallen.
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Wie kann Maeve ein männlicher Pantyshot auch nicht auffallen?
    Hey, dass schwarz auf schwarz war doch wohl sehr auffällig ... um ... *hust* nicht? '''' Vor auf welcher Höhe die Speedo angesetzt is ... ich bin ja schon ruhig.

    Zum Female Galactic Pretty Boy: Fand ich sehr lulzig, auch wenn Wako berechtige Bedenken hat.

    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich das Mädel, das Head am Anfang im Krankenhaus besucht hat? Kam die schon mal vor?
    Live und Action so weit ich mich erinnern kann nicht, nein. Aber eventuell ist sie das Mädchen das man auf so vielen Bildern von Head sieht. Wobei ich ja doch insgeheim immernoch hoffe das das Sayaka is. TnT

  18. #38
    Zitat Zitat
    Aber eventuell ist sie das Mädchen das man auf so vielen Bildern von Head sieht. Wobei ich ja doch insgeheim immernoch hoffe das das Sayaka is. TnT
    Eher ersteres. Er wird doch Sayaka nicht ins Krankenhaus verfrachtet haben. D:
    Zitat Zitat
    Zum Female Galactic Pretty Boy: Fand ich sehr lulzig, auch wenn Wako berechtige Bedenken hat.
    Ihr immer mit eurem Feminismus! Muss man denn immer extra Bezeichnungen einführen? D:<


    Ich frage mich auch gerade, wer eigentlich die Glittering Crux in den Schatten und fernen Blasen sind. Bei der Maße dürfte doch ein guter Teil der Insel und somit auch der Schule zur Glittering Crux gehören, wenngleich sie nicht so stark und wichtig sind wie unsere werten Anführer. Aber Ernsthaft, dass ist doch eine ganze Masse die da täglich mit rumhängt.

  19. #39

  20. #40
    Die Frau auf dem Bild in Takuto's Taschenuhr ist definitv die, die Head in der letzten Folge besucht hat. Ich vermute mal das sie sich als Takuto's Mutter entpuppen wird. Ihr Zustand wird dann wohl auch der Grund sein warum sein Vater (Mr. Slip-über'n-Spandex) sich Crux angeschlossen hat und auch warum Head glaubt das Takuto sich mit Banishing Age in Zukunft zusammentun wird . Ist jetzt nur die Frage ob Head auch noch irgendwie in das Familiengefüge passt. *am Kinn kratz*
    Ansonsten war Keito's Karaoke Performance definitiv das Highlight der Folge ... und natürlich: Danger - Please do not imitate rapists! Gott, was hab ich gelacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •