Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Fast vergessene Schätze ODER der unfreiwillig komische (lustige?) Messenger Fred

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fast vergessene Schätze ODER der unfreiwillig komische (lustige?) Messenger Fred

Was um alles in der Welt soll mir dieser Titel sagen?

Ich komme ursprünglich aus dem VDboard und dort gab es einen tollen Thread den ich hier schon immer vermisst hatte. Darin konnten User ihre Chatprotokolle/ Verläufe der Vergänglichkeit des automatischen Löschens entgehen und Perlen / unvergessene Momente für die Öffentlichkeit des Boardes dokumentieren. War ein lustiger Thread und hat dort auch gut Anklang gefunden (sowohl Hits als auch Posts).

Sowas hab ich massig! Gibts was zu beachten?

Allgemein die Netiquette und was der gesunde Menschenverstand daraus schließen lässt.
    Das heisst:

Dieser Thread ist nicht da für:

-Bloßstellen einer anderen Person, sowohl wenn sie Inhalt des Gesprächs als auch wenn sie Gesprächspartner ist.

-Purer themenirrelevanter verbaler Diareux. Es interessiert niemanden wie oft ihr heute auf dem Klo wart oder ob Käse oder Schinken auf dem Brot war. Es sollte sich schon irgendwo auf den Maker/die User/Projekte/Conteste/Spielevorstellungen etc beziehen.

-Das die Verläufe echt sein sollten, versteht sich glaub ich von selbst. Habt ihr aus unerfindlichen Gründen das okay des anderen nicht eingeholt oder respektiert sein Recht auf Anonymität,
    dann ersetzt halt seinen Namen im Verlauf.

Längere Sachen bitte in Spoiler verpacken!

Ich hoffe der Thread wird gut angenommen und artet nicht in eine Twitterschlacht aus, weil das Pendant im VDboard echt kultig war (und lustig nach Jahren darin zu stöbern^^).
    @Mods: Gebt dem Ding bitte ne Chance.

In diesem Sinne mache ich den Anfang, ist im Contestthread untergegangen dient auch mal nur als grobes Beispiel

Grüße

Ben

AUF ANREGUNG VON KARL: Bitte KEINE Sensiblen Daten wie Emailadressen oder ähnliches Spoilern! Für mich zählte das zum gesunden Menschenverstand...-.-