Sie hätten ein Lied noch durch eine Haydn-Sinfonie ersetzen müssen, dann wäre es genau das gewesen, wasRanByder vor einiger Zeit vorgeschlagen hatte.
EDIT:
Es war natürlich Byder!!1
Sie hätten ein Lied noch durch eine Haydn-Sinfonie ersetzen müssen, dann wäre es genau das gewesen, wasRanByder vor einiger Zeit vorgeschlagen hatte.
EDIT:
Es war natürlich Byder!!1
Geändert von Don Cuan (31.10.2010 um 09:55 Uhr)
Und ich wollte noch fragen, ob sie diesmal irgendwie die Songs bearbeitet haben, aber dann hab ich mich daran erinnert, wie in der ersten Runde die Antwort kam, dass das doch unzumutbar schwer wäre.![]()
Die Nummer 11 ist gänzlich unbearbeitet, abgesehen vom Angleichen der Lautstärke. Nummer 10 hingegen enthält wie erwähnt einen rückwärts gespielten Teil und wir können euch versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Bei Nummer 10 sollte wohl klar gewesen sein, dass das im Original nicht so klingt xD
@ice
Die Geschwindigkeit ist auch verändert und mechanisiert ist es auch noch.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das war ich. :|
Super. War echt.. ja, unlösbar, würd ich mal sagen.Zitat von Icetongue
Aber die Person erraten fand ich gut. Das ist ne Aufgabe, die fair und lösbar ist.
Hoffe, dass soetwas nochmal vorkommt. Diesmal aber mit norwegischen und finnischen Blackmetalbands.
Geändert von Byder (31.10.2010 um 10:28 Uhr)
Vielleicht kommt nächstes mal sogar ein Lied aus irgendeiner Underground Punk Band im Iran. Da freu ich mich schon drauf.