CG verstand es einfach brillant Komik und Tragik perfekt zu vereinen. F13, S2: "Love Attack". Erst rund 20 Minuten Spaß vom feinsten aber das Ende der Folge ... Und dann zum Finale schwankte die Stimmung und gipfelte in Folge 14 die besonders tragisch war und mich überzeugte dass ich Rolo zu Recht in die Hölle wünschte.
Bei CG nervt es aber ein wenig dass das Ende derart offen ist. Immerhin gabs einige Liebespaare. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Staffel, die zwar eine "Sidestory" sein soll, aber ey: Its Code Geass! Die Frage ist ehr zu welchem Serienzeitpunkt diese "Sidestory-Staffel" spielen könnte?
Das nennt du nicht ganz unwichtig? Höchstens das 1.wäre interessant aber auch nicht so essenziell, dass man ohne genaue Antwort nicht auskommen würde. Und die 2.Frage wurde von den Machern schon längst beantwortet, aber manche wollen ja nie wahr haben was von denen gesagt wird.
Und, speziell Asmodina, tatsächlich alle Spoiler auch in entsprechende Tags geben. Und bitte, editiert doch eure alten Posts auch, sonst bringt das jetzt ja eh null! x__X
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich bin übrigens bei CG erst bei Folge 9, wollt ich nur mal loswerden.
...
Ja, Spoiler-Kästen wqären da schon sehr wünschenswert! o_O" Also hätte ich Code Geass nicht bereits gesehen, wäre ich gerade wohl ziemlich sauer. Death Note wollte ich evtl. auch noch schauen … <__<"
Code Geass ist aber wirklich ein sehr cooler Anime, und gegen Ende wird er echt immer besser! :D
Zitat
Wann wurde das MMX-Logo eigentlich an die morgendliche Begebenheit angepasst? Ist mir jetzt erst aufgefallen ^^''
...
Damn, das kriegt man im GG ja gar nicht. :-/ OK, würde wohl auch nicht wirklich reinpassen …
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.