mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wirst du leider nicht finden, wobei der Verdacht irgendwo aufgekommen sein muss, sonst hätte ich keine PN bekommen in der wir gefragt wurden ob wir die Lösungen in einem für euch einsehbaren Forum posten würden.
    Und wieso sagt ihr das nicht gleich?

Dann steige ich ab diesem Punkt aus dem Quiz aus und lasse die anderen allein weitermachen. Das finde ich nämlich gerade wirklich traurig, daß man mir/uns so was unterstellt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Muss ich dazu wirklich noch etwas sagen? Wie gesagt, hör auf das ganze ins Lächerliche zu ziehen.

Ins rein deduktiv Lächerliche!
    Du kriegst Arroganz auch frei Haus geliefert, oder?

Sorry, wir arbeiten als Team halt sehr gut zusammen. Und solche Fragen kommen nur von Neidern.

Und wieso sollte jetzt ausgerechnet einer von uns die Frage in irgendeinem Forum posten?
    Selbst wenns so war: Es ist den Regeln nach erlaubt, also ists doch eh schnurz wer das war!

Kommt schon. Wenn hier jemand in dem Quiz schummelt, dann garantiert keiner der Staffler. Da traue ich das wirklich niemandem zu, schon gar nicht unseren Admins. Ich meine, es gibt einen guten Grund, warum die Lounge vorne liegt. Nämlich der, dass sich hier wesentlich mehr Experten für Musik, Anime, TV und Literatur tummeln als in den anderen Bereichen. Das wars dann aber auch schon.

@Asmodina
    Dass es Aventor (oder noch andere) war, ist schon raus, aber ist ziemlich schnuppe. Nur bissel dämlich.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt schon. Wenn ihr jemand in dem Quiz schummelt, dann garantiert keiner der Staffler. Da traue ich das wirklich niemandem zu, schon gar nicht unseren Admins. Ich meine, es gibt einen guten Grund, warum die Lounge vorne liegt. Nämlich der, dass sich hier wesentlich mehr Experten für Musik, Anime, TV und Literatur tummeln als in den anderen Bereichen. Das wars dann aber auch schon.
    Eben. Und darum wird die Lounge auch ohne meine Hilfe gewinnen.

Und dann will ich das Gesicht von dem sehen, der diese Unterstellung getätigt hat.

Eben weil wir dich nicht wegen deines Rangs rauswerfen wollen, haben wir die Antworten tatsächlich ausgelagert. Das ist das MMX Trivia Quiz, Rang und Name sollen nicht hindern. Wir wollen weder dir noch irgendwem anders hier etwas böses. Betrachte es einfach als planungstechnischen Fehler die Schwierigkeit so schnell so stark zu erhöhen. Wir haben zwar zusammen Fragen gesucht, aber diese Runde war ich es, der die Fragen aus dem Pool gefischt hat. Ich bin der Beobachter des Lounge Teams, deshalb hat das Lounge Team noch mal extra mich zu beschimpfen und nicht die anderen.

Und ich kann bestätigen, dass die Lounge zuweilen auf durchaus seltsamen, aber legalen Wegen an Lösungen kommt. Genau deshalb beobachte ich auch und deshalb wirst du nichts weiter als scherzhafte Beschuldigungen finden, wenn du wieder in das Forum kannst, Ranmaru.

Du bleibst, basta.

Wir tun den Trotteln doch nicht den Gefallen dass du aussteigst. Das wäre ja das reinste Schuldeingeständnis.
    Und was können wir dafür dass Deppen anzweifeln dass wir einfach gut zusammenarbeiten?!

@Karl: Du solltest ja allen bestätigen können dass wir die Lösungen gemeinsam finden und Ranmaru da nicht schummelt

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Du kriegst Arroganz auch frei Haus geliefert, oder?
    Du wirfst von vornerein Anschuldigungen gegen die GF in den Raum und legst ein unglaublich schlechtes Verhalten an den Tag, wenn man dich darauf hinweist, dass diese Vorwürfe und dein resultierendes Verhalten unangebracht sind. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Wo hat hier irgendwer geschrieben, dass Ran (und mq :3) schummeln würden?
    Gott, man sollte euch Punkte für Drama abziehen. Schlechtes Drama.

So, und jetzt überlege ich, ob ich lieber eine meiner Chemielaborantinnen-Freundinnen frage oder doch lieber die Biochemikerin.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Eben weil wir dich nicht wegen deines Rangs rauswerfen wollen, haben wir die Antworten tatsächlich ausgelagert.
    Wow … einfach nur wow.
    Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ich bin raus aus der Diskussion.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und wieso sagt ihr das nicht gleich?
    Genau, weil wir das vermutet haben und genau das nicht wollten:

Zitat Zitat
    Dann steige ich ab diesem Punkt aus dem Quiz aus und lasse die anderen allein weitermachen. Das finde ich nämlich gerade wirklich traurig, daß man mir/uns so was unterstellt.
    Und um das noch einmal klar zu stellen, die Behauptung stammte nicht von uns, sondern von anderen. Wir waren/ sind geschlossen der Meinung, dass man euch uneingeschrönkt vertrauen kann.

Und bevor wir uns noch anfangen hier die Köpfe einzuschlagen, würde ich als neutrale GF, die mit der Organisation des Trivia-Quiz nur ganz am Rande zu tun hat, vorschlagen, dass alle Beteiligten jetzt erst einmal tief durchatmen und sich ein paar Minuten Ruhe gönnen. Schließlich ist es nur ein Spiel, bei dem es vorrangig um den Spaß gehen sollte!

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Also ich hoffe auch dass es sich Ranmaru nochmal überlegt. Wie gesagt, Karl kann ja einsehen dass wir es nicht nötig haben zu schummeln.

Also, Ranmaru bleibt dabei! *Fauch*

Zum teil echt hammer, nehm mir mal bis morgen 1. und letzte vor.

Und genau, Ranmaru bleibt!
    Geändert von Einheit092 (24.10.2010 um 20:51 Uhr)

Ich wäre auch dadür bas Ranmaru dabei bleibt.
    Und ich bin sogar im gegnerischen Team

Ranmaru, es war keiner der Quizteilnehmer, der die PN geschrieben hat, in der nach der theoretischen Möglichkeit der Einsehbarkeit durch die Admins gefragt hat.

Die PN habe ich geschrieben und an Jack geschickt, weil ich als neutraler und - in meinen Augen durchaus vertrauenswürdiger - Super-Mod gefragt wurde, ob ich mal vorsichtig anklopfen könnte.
    Die GF's haben sich in der Antwort für dich verbürgt und mich vollkommen überzeugt, was ich an die Fragesteller - die übrigens auch KEINE Quizteilnehmer sind - so weitergeleitet habe, wobei auch ich dann meine Hand ins Feuer gelegt habe.

Sagen wir es also so: Selbst wenn die Zuschauer an den Fernsehapparaten scheisse sind, so seid ihr doch die Sportler, die in verschiedenen Teams gegeneinander antreten und sich bisher den gebührenden Respekt erwiesen haben. Lasst euch von außen nicht verrückt machen und macht weiter, solange es euch noch Spaß macht.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Wir wollten nochmal drauf aufmerksam machen, dass bei Aufgabe 12 zwei Dinge als Antwort verlangt sind. Bitte beachtet das ;-)

Gibts denn auch Teilpunkte wenn man nur einen Teil hat?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gibts denn auch Teilpunkte wenn man nur einen Teil hat?
    Da fällt mir ein, dass ich mal in einer Mathearbeit in der Schule 2/5 Zusatzpunkte hatte. xD
    Lang ists her... Also, die Rätsel sind auf jeden Fall herausfordernder.

Nein.
    Und hört auf, in Chemieforen nach Antworten zu betteln.
    Es ist ziemlich arm, sich die Denkaufgaben vorrechnen zulassen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nein.
    Und hört auf, in Chemieforen nach Antworten zu betteln.
    Es ist ziemlich arm, sich die Denkaufgaben vorrechnen zulassen.
    Wenn man keinen IQ von 362 hat, ist diese Aufgabe leider unmöglich. Ich bin studierter Linguist und hab die Hälfte der Wörter in der Fragestellung noch nie gehört …
    Das ist in etwa so, als würde ich die Frage “上不在上 下不在下 天沒有它大 人有了它大” stellen und mich dann beschweren, wenn sich Leute das übersetzen lassen würden, weil sie kein Chinesisch sprechen.

Wer das Rätsel löst, kriegt übrigens 'ne Überraschung.

Wer das Rätsel löst, kriegt übrigens 'ne Überraschung.
    Fünf Euro auf "Lifetime-Bann"! :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte