Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Round 3: Hardest Round Ever!

  1. #21
    Code:
    yXJeFmbOTY\XMp_bkVgg^cVK-\TVeR-8aS[Q}HQJTmcaaXX^niC{j ≡ 9y[gs-.FJeNc\wQhX.-XPOcYYKPdqWQe\sbKshL[KT-]JQZJrsm^gJ|onMZgd/p}IO|_iU]pGd^J!UXtt\QQN/Gq]`J#HXJVhb`VVW__XelKiEhiRZKE][SSZLrih`XSmc!|:TVZN[JX|y9r  Oüh\gKe!ZNUSJn"w2XN{UPSJXfZPnMKQgiM\ Me^WXTe]RFVqdsi[XXdo8TWe`cgITSi]WcRaaN.t+XOeqKSg2NeX]badsHZJTaYtKRMi[MiNYraajL[eTvIM\eGegg^WJ!In[OX`#

  2. #22
    Code:
    +]Ie\W]aWF^cM LYiaNjV`KX-KNVYddYeoXW"JTSeJcgVnIKbgAiUmaAcOTTM-üGMXXe\]^~d&;b\KZYcaXHRnOeNUcJttQTZZrqd5GIa[Yc^F!UfäXXscKRM^nUöQ`iEh#hK*e
    ;SLe\iYwWXXo=cpeYügaSF]n*uM\zKtV]r]ü JJgOHhs^üedr;]d4bh[C[QiTQnPUcJ v-\Ke`äZTKS X]br*!:TfeicgURMVPOeX  HaaUfeJnYdVOHhhwZXRoDSd\bbtGdHRnOeVYsGntQTZe#TIg]Jiß$oWF"InJYrb^EWYiSIrKifaih]!e

  3. #23
    Code:
    }PYZXscKRM^n^iO` <e^]rNK#ZJue8ofji~doKbdJXbt5^SQbgkKbnaiXQrTOpNY[eWaikXöWsDzdH\btITXZPVn^soD YJfe]rXdMXWah]^rMoJ|

  4. #24
    Code:
    %ZpeWUcPnLOQM SWhajZ]mZesUQOKSdYw1aY&EaYKasVD)dz|gD\inMech@UTxK^sev.s?e_Qo8^dmFW]YTIO]p,i'.aMV[gOT-2Z\NJrsCYaL. arqr(#a=FZ^TeYb $ocJcGX"Kpgzr 7`b\X#E_MKes8Q[ZWQ]sus6o 9RXe9ä[QMTddYjo8Wr;zd|!s4!.pi'u 9VlKv^XaqeFsd=RWi_]o@JwDWTL~s&q|d).',i%1o 4(2qe>wrg)vvs≡o7uvUvZTWs^EWdR^NfOsdCshh`OZ-g9ZGSsZgb`F#?^SeWYha_Nv4TeUhrQnZWf_Y"KR[eJtkYcrP}C_QOm]ZTcJ\T[ QYmGic]r]G eFTYd"8]\bPoBXXGg]dPnIObgpS!ENe`]eUTrTXaYYeakq~d"E]XZr[^DcXiÄZgOf)o
    >[ZKTq]JTIMes=YaX~HüHNX3

  5. #25
    Hier sind die Antworten zur dritten Runde:

    1. Die Anfangsbuchstaben der dekodierten Wörter bilden den Namen Drunken Monkey
    2. Gullabo in Südschweden
    3. Martin Luther King
    4.Napoleon
    5.Christoph Kolumbus
    6. Sumerki - Dämmerung
    7. René Scheibe - Puppenkrise
    8. Oblivion
    9. Ulrike Meinhof
    10. Star Wars Theme vorwärts, Neodämmerung rückwärts
    11. Persuader - Zion
    Taake - Over Bjoergvon Graater Himmerik III
    Metallica - Fixxxer
    Warbringer - At The Crack Of Doom
    12. C2v, B2


    Die Lounge hat einmal mehr als erstes abgegeben und erhält erneut einen Zusatzpunkt.

    Für die dritte Runde ergibt dies folgendes Ergebnis:

    Lounge = 7 + 1 = 8 Punkte
    Aterlier = 5 Punkte
    TES = 7 Punkte
    QFRAT = 6 Punkte

    Für die Gesamtwertung heißt das:

    1. Lounge - 35 Punkte
    2. QFRAT - 20 Punkte
    3. Atelier - 19 Punkte
    4. TES - 18 Punkte


    Somit habt ihr euch in dieser chaotischen Runde sehr gut geschlagen, die Lösung zu Frage 1 hattet ihr als einziges Team.

  6. #26
    Wie schon jemand in nem anderen Team meinte, es wäre cool, wenn ihr wieder wie in Runde 1 anzeigen würdet, welches Team welche Antwort richtig hatte...

    Edit: Die gute Nachricht ist, dass wir noch alle Chancen haben, Platz 2 zu holen.
    Geändert von Olman (30.10.2010 um 15:13 Uhr)

  7. #27
    Ja würde mich auch interessieren. Vor allem bei den Liedern...

  8. #28
    Okay, dann hier nochmal die richtigen Antworten aller Teams im Überblick:

    1: Drunken Monkey - TES
    2. Gullabo in Südschweden - alle vier
    3. Martin Luther King - alle vier
    4.Napoleon - alle vier
    5.Christoph Kolumbus - alle vier
    6. Sumerki - Dämmerung - niemand
    7. René Scheibe - Puppenkrise - Lounge
    8. Oblivion - TES, Lounge, QFRAT
    9. Ulrike Meinhof - alle vier
    10. Star Wars Theme vorwärts, Neodämmerung rückwärts - niemand
    11. Persuader - Zion
    Taake - Over Bjoergvon Graater Himmerik III
    Metallica - Fixxxer
    Warbringer - At The Crack Of Doom - niemand
    12.C2v, B2 - niemand

    Wie ihr seht hatten wir diesmal ein eher suboptimales Balancing bei der Schwierigkeit der Fragen. Wir nehmen uns aber jede Kritik zu Herzen.

  9. #29
    Also, als schnelle Rückmeldung:
    Die Songmixes waren meiner Meinung nach einfach unmöglich. Hab einige Zeit damit verbracht, die Höhen der Songs zu verstellen, aber ich konnte partout keine einzelnen Lieder heraushören. Okay, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich keines der Lieder wirklich kannte, aber das war meiner Meinung nach einen riesigen Tacken zu schwierig.

    Und die Chemiefrage sowieso. :P Aber ich denke, das wisst ihr selber, nach all den Beschwerden die ihr in den anderen Threads bekommen habt.

  10. #30
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Die Songmixes waren meiner Meinung nach einfach unmöglich. Hab einige Zeit damit verbracht, die Höhen der Songs zu verstellen, aber ich konnte partout keine einzelnen Lieder heraushören.
    Ich hab mir bei Nummer 10 eigentlich Sorgen gemacht, dass man das Star Wars Theme zu gut raushört, denn selbst nach der Verschandelung hör ich es immer noch xD

    Edit: Pfff, ich mag alle Matrix-Teile °o°
    Geändert von ~Jack~ (30.10.2010 um 15:49 Uhr)

  11. #31
    Hilft aber auch nicht, dass ihr dazu ein Lied aus einem Film, den besser niemand gesehen haben sollte, auch noch rückwärts abgespielt wird.

  12. #32
    Ich könnte mir wegen dem einen Lied Metallica "Fixxxer" in den Hintern beißen. Ich hab das Lied viel zu selten gehört, sonst hätte ich es erkannt. >_<

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •