-
Auserwählter
[Album] Aurae - The Complemental Conclusions (2010)

Aurae - The Complemental Conclusions
2010
#01 / Sworn To Secrecy (3:39)
#02 / Mechanism (3:27)
#03 / Swift (Gravel Peak remix) (2:24)
#04 / hc (formerly_Different) (3:59)
#05 / Open Sector (4:25)
#06 / Fragments (Demo Version) (4:06)
#07 / Xenocles (2:29)
#08 / Come On Teach Me (feat. MRDOLL) (2:26)
#09 / The Fiend Told Me How (3:37)
#10 / The Sound Of A Tree (5:11)
Gesamtspieldauer: 35:37
Größe: 48.760 KB
-
Download von Megaupload
Download von Mediafire
Da schau' ich heute mal wieder durch mein Sammelsurium an selbstgemachter Musik und finde was vor? Genau, einen Haufen nicht veröffentlichter Songs, die im Rahmen meines letzten Albums The Final Conclusion entstanden sind. Ich fühlte mich in der Laune, die besten davon zusammen zu stellen und euch auf diesem Wege zu präsentieren.
Also nochmal kurzgefasst: Die Songs hier sind teilweise unfertig, haben einen grausigen Mix und sind deshalb nicht als "vollendet" einzustufen. Außerdem empfehle ich, zuerst The Final Conclusion zu hören, bevor man sich an das hier traut... oder dann, wenn einem The Final Conclusion zu wenig Elektro-Beats hatte, denn diese B-Seiten hier setzen zum Großteil stark auf das so genannte "uz uz uz", das ich früher gern benutzt habe, gerade auf dem letzten Album aber stark zurückgefahren hab. Hier also ein letzter Atemzug Richtung Techno, schätze ich. Sind aber auch andere Sachen dabei.
Die Seite, auf der der Rest meiner offiziellen Sachen zu finden ist, ist unter http://www.aurae.zxq.net/ zu finden.
:)
Geändert von Aurae (25.10.2010 um 19:39 Uhr)
Stichworte