Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Vegeta ^^

  1. #1

    Vegeta ^^

    Loool^^
    Guckt mal hier:
    http://animexx.4players.de/news.phtml?id=3149
    was haltet ihr davon
    guckt euch die bilder an^^

    edit: huppsala, ich habe es schon geändert ^^"

  2. #2
    Nicht wirklich witzig, da "Vegeta" nicht sonderlich ein Name mit geistreichem Hintergrund ist. Gemüse bzw. hier auch Kräuter können daher ja auch den Namen haben.

  3. #3
    In DBZ haben die Namen generell 'ne einfallsreiche Herkunft .. Vegeta - Gemuese, Trunks - ( ich glaube ) Boxershorts, ...

    Toriyama war zu faul sich was auszudenken und hat was ausm alltaeglichen leben genommen

  4. #4
    unlustig ~~

    mehr gibts da wohl nicht zu sagen.

  5. #5

    ich find schon ein wenig witzig wenn man mal den typen vergleicht mit Vegeta!

    naja aber der eine hat mehr humor als der andere. 8)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Toriyama war zu faul sich was auszudenken und hat was ausm alltaeglichen leben genommen
    Naja ja immer noch besser als Fantasie namen die keiner aussprechen kann.

  7. #7
    ich weiss echt nicht, was daran so lustig sein soll. dieses produkt gibt es seit ich denken kann, und nicht etwa seit kurzem wie es bei animexx steht. habs schliesslich hier und ist eine verdammt gute gewürzmischung.

    btw wird das wort "Vegeta" bei so ziemlich allen balkanstaaten für gewürzmischungen verwendet.

  8. #8
    huaahahahahahaha....haha.....haaaaaaaa.......°

    -
    ne gute gewürzmischung? hm, vielleicht probier ichs auch mal

  9. #9
    Na ja die Animexxler an sich sind auch nicht umbedingt die hellsten,die merken sowas erst sehr spät(ich bin selbst oft dort aber die tatsache das es fast nur Gayblade threads gibt sagt echt alles).

  10. #10
    Ich glaub aber ,dass die MarkenMacher es nicht vorher wussten,dass Vegeta eine DBZ Figur ist.

    aber witzig find ich´s schon.

    Akir Toriyama,der Typ ist einfach nur mein Vorbild,wenn´s um Faulheit geht^^
    Hab z.B. meinen Pyjama seit 2 Tagen nicht ausgezogen und liege entweder den ganzen Tag aufm Sofa und glotz Fernsehen oder ich bin am PC^^ und raus geh ich auch net,aber Donnerstag ist ja auch schon wieder schule^^

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goten2k
    [B]Ich glaub aber ,dass die MarkenMacher es nicht vorher wussten,dass Vegeta eine DBZ Figur ist.
    Nicht jeder kennt DBZ,aber ich glaube das es die marke schon länger gibt,wenn nicht war es eben zufall.


    Zitat Zitat
    Akira Toriyama,der Typ ist einfach nur mein Vorbild,wenn´s um Faulheit geht^^
    Hab z.B. meinen Pyjama seit 2 Tagen nicht ausgezogen und liege entweder den ganzen Tag aufm Sofa und glotz Fernsehen oder ich bin am PC^^ und raus geh ich auch net,aber Donnerstag ist ja auch schon wieder schule^^
    Ehemmm

    Das hät ich jetzt nicht geschrieben wenn ich du wäre .

  12. #12
    Ich erinnere mich an diese Firma. Ich sah so ein Produkt schon vor ca. einem Jahr im Supermarkt. Ich habe auch sofort an den Vegeta aus DBZ gedacht.
    Besonders lustig finde ich es ebenfalls nicht.

  13. #13
    Die Japaner werden wahrscheinlich an ne Gemuesemischung gedacht haben als sie in DBZ den namen Vegeta gehoert haben, die Gemüse sind naemlich schon laenger auf erden als dbz

  14. #14
    einige scheinen ja nicht gewusst zu haben, dass vegeta ja eigentlich für vegetable steht.

    btw, habt ihr gewusst, dass es in italien (oder war's spanien? ) einen gemüsesaft gibt, der auch vegeta heißt? jetzt lasst's euch schmecken, frisch ausgepressten saiyajin prinzen.
    man, wie ich diesen animania humor doch hasse.

  15. #15
    lol

    die wenigen die es wussten, haben wahrscheinlich Be-Tv geschaut, da wurde das mal gesagt ( sogar genau mit dem Witz @ Manga-Protector ^^ )

  16. #16
    Meine Meinung dazu ist, dass man es doch ableiten kann, dass Vegeta etwas mit Gemüse/Pflanzen zu tun hat.
    Aber Vegetas Vater muss doch echt einen Schuss haben, seinen Sohn nach einem Planeten zu benennen.
    Den Namen für den Planeten find ich eigentlich ganz gut.
    Aber eigentlich alle Namen aus DB haben etwas mit Essen oder Unterwäsche zu tun.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Aber eigentlich alle Namen aus DB haben etwas mit Essen oder Unterwäsche zu tun.
    das stimmt wohl

    naja, in deutschland weiß das halt keiner, darum stoerts auch keinen, aber die japaner muessen sich doch schief lachen wenn nen char eines animes gemüse heisst

  18. #18
    Naja, jetzt lachen sie da bestimmt nicht mehr drüber, denn DB ist ja auch schon sehr sehr alt!

  19. #19
    Naja so lustig is das ja nun nicht, ich meine alle welt kennt jetzt den Witz mit Vegeta... Bei uns gibts das sogar in nem Globus zu kaufen

  20. #20
    Da ich Vegeta eigentlich nie leiden konnte, fand ich es schon etwas witzig, als ich es zum ersten mal gehört hab.
    Aber irgendwann wächst man aus so was einfach raus.
    Da fand ich den Kloreiniger seiner Zeit schon amüsanter un dauch als etwas, wofür es sich lohnt, mal 13,45 € auszugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •