Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: NGE (u.a.) bald auf MTV?!

  1. #21
    Wie hat mtv die rechte für NGE denn gekriegt?
    IMO hat es kein sender auf der welt geschafft je die rechte für diese geniale serie zu kriegen.
    Auf Vox wurde es ja auch nur limitiert und fast illegal ausgestrahlt.

  2. #22
    NGE ist erste Klasse- aber allein schon wegen meiner Sensibilität, was meine Lieblingscharas anging, werde ich mir diese Serie NIE mehr angucken. Das hab ich damals schon zur genüge getan, und irgendwann hat man genug von Engeln die die Welt zerstören und Menschen die sich gegenseitig runtermachen oder in Selbstmitleid versinken. Leider ist besonders der Kinofilm zu NGE sehr überzogen, der hat mir weniger gefallen, wenn man vor der zerstörerischen Atmosphäre absieht, die dort aufgebracht wird.

    Das MTV-Italia Animes ausstrahlen könnte ist mir relativ egal. Ich komme eh nicht mehr häufig dazu mir Animes im TV anzugucken. Das meiste davon lade ich mir herunter, oder kaufe mir DVDs, oder VCDs. Irgendwie habe ich weniger Interesse an Animes wenn sie im TV ausgestrahlt werden, als wenn ich sie mir selbst runterlade. Liegt vielleicht daran das ich mittlerweile Englische Fansubs vor der deutschen Synchro bevorzuge.

  3. #23
    Ich habe NGE damals auch auf Vox gesehen (und auch aufgenommen), von daher könnte es mir eigentlich auch egal sein, ob es gesendet wird oder nicht...
    (obwohl... es gibt doch sehr viele, die es nicht gesehen haben, von daher... )

    Aber eigentlich geht es mir eher um die anderen Anime (naja hier wird doch größtenteils über NGE gepostet ), die dort auf MTV liefen/laufen (und es sind imo garnicht mal so schlechte)
    (Sub wäre mir persönlich am liebsten.)

    Great Teacher Onizuka
    Inuyasha
    Slam Dunk
    Trigun
    Saiyuki
    Master Mosquiton
    Lui & Lei
    Alexander

    Also ich wäre schon froh, wenn MTV de einige dieser Anime bringen würde, da ich leider noch mit einem 56k Modem im Schnecken-Highspeed durchs Internet surfe. * (nur mal zum vergleich 1 MB = ~ 4 Min)
    Bin also leider noch an Fernsehausstrahlungen, d.h. Verstümmelungen und doch meist absolut schlechte Synchronisierungen gebunden bin. (damit meine ich vor allem Pioneer Synchros (*sich-an-El Hazard, Blue Submarine No.6, Aika, etc.-erinnert* ~grusel~, wobei die MTV, RTL2 und (spätere) Vox Synchros doch ganz OK sind; bin natürlich für jeden gesubbten Anime dankbar). Naja und DVD Boxen sind auf die Dauer doch etwas teuer...

  4. #24
    Ich hab mal bei MTV nachgefragt und eben die antwort erhalten:

    hi ncdc,

    mal gucken. wir sind gerade am checken, was für animes dieses jahr noch in frage kämen.

    schönen gruß
    stephan schwarzer
    head writer mtv central

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    Ich hab mal bei MTV nachgefragt und eben die antwort erhalten:

    hi ncdc,

    mal gucken. wir sind gerade am checken, was für animes dieses jahr noch in frage kämen.

    schönen gruß
    stephan schwarzer
    head writer mtv central
    Wow die chancen sehen ja doch nicht so schlecht aus.

    Hätte mal Interesse an Trigun. Soll ja ganz gut sein.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Liegt vielleicht daran das ich mittlerweile Englische Fansubs vor der deutschen Synchro bevorzuge.
    ^^ Warum englische Subs, wenn es auch deutsche gibt?
    Hab sie mir gerade runtergezogen, Teil 8 ist inner Stunde fertig und dann zieh ich sie mir alle rein!! *g*
    Bisher find ich die Serie schon verdammt gut ^^

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Hätte mal Interesse an Trigun. Soll ja ganz gut sein.
    Das erscheint bald in Deutschland auf DVD, daher denke ich kaum das es vorher noch auf MTV lauf en wird. Schade eigentlich!

  8. #28
    @ knuckles

    gerüchte ( ) besagen, das Trigun schon nach der ersten wiederholung von cowboy bebop laufen könnte... aber ob da so viel dran ist, ist zu bezweifeln, mich würde aber eine deutsche fassung irgendwie interessieren, vor allem, welcher deutsche sprecher käme denn für vash in frag? wohl kaum einer ~.~

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    @ knuckles

    gerüchte ( ) besagen, das Trigun schon nach der ersten wiederholung von cowboy bebop laufen könnte... aber ob da so viel dran ist, ist zu bezweifeln, mich würde aber eine deutsche fassung irgendwie interessieren, vor allem, welcher deutsche sprecher käme denn für vash in frag? wohl kaum einer ~.~
    Und das ist es. Es sind nur Gerüchte. Trigun wurde für einen Release bis spätestens September angekündigt. Und wenn man nun mal rechnet, merkt man das Cowboy Bebop wieder ca. 3 Monate laufen wird. Trigun könnte man zwar direkt danach dranhängen, doch bis die DVD's dann erscheinen, wäre die Serie auf MTV noch nicht abgeschlossen.

  10. #30
    hab nen kumpel der is italiener und der hat auch mtv italia ( keine ahnung wie der das macht , über kabel halt ) und bei dem hab ich schon ne vorschau zu slam dunk gesehen! das einzige problem is halt das verständniss! kann kein italienisch , nur spanisch! naja hoff ma ich versteh was wenn ich mir das anschau!

  11. #31
    im italienischen MTV gibt es sowohl Slam Dunk wie auch GTO ( zumindest wars im sommer so ^^ )

    hmmm, hoffentlich wirds nich zu ark verunstaltet .. inuyasha is ja schon ne schweinerei, da wurden zum teil szenen genommen die garnichma gewaltbesudelt waren, was werden sie dann erst mit NGE machen ^^

    naja, da ich hier sowieso alle italienischen kanäle empfang kann ich ja mal die folgen von mtv.ita mit der, der deutschen VHS vergleichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •