*seufz*
Diese Erinnerungen an die gute alte Zeit.

Zitat Zitat
nein ich lass mich nicht auf so ein niveau hoch

Dungeon runner macht spaß. obwohl es von mir ist.

ist es bei Zanzarah möglich, das man die Feen, mit denen man Kämpft den ganzen kampf von hinten sieht? weil von hinten ist das VIEL besser

die heutigen probleme der jugend: mangelnde gehiernmasse

ich muss dich bei mir entschuldigen

Also erstens ich bin nicht ein arschloch der herum verzählt das ich ja so gut bin und dabei könnte ich nicht mal ein Kampfsystem programmieren.Ich habe mein Kampfsystem schon und ich bin auch kein arschloch und überhaubt das game wird sichr verdamt gut und der der noch einmal fragt was ist das für ein game ,ist ein arschloch .Ich kann doch noch fasst nichts sagen ich habe fang ein kampfsystem ein menü und 32 maps also haltet die klappe.Darum kommt es ja auch erst 2003 raus ich möchte ja jetzt nicht alle verarschen aber ein paar meinen ich bin ein totaler neuer idiot der im November in den club gekommen ist. Ich gebs ja zu ich bin im November erst reingekommen aber mein game programmiere ich schon seit zwei monaten alsoooooooooo.

Die News sind nicht wirklich weg, aber es stimmt schon, ihr könnt sie nicht mehr einsehen. Für euch sind sie also so etwas ähnliches wie weg.

ich würde ja auch gerne rumlaufen wie Fidel Castro... Ich meine, wer will das nicht

War Diaphragma nicht so'e polnische Techno-Band?

ich werd nicht nach linux wichseln

o_O edonkey filme laufen im kino ??????????? ist das ned illegal ? -.-

deine sprachgewandheit und spontanität verblüfft gleichermassen das normale Publikum, als auch die hochkausalisierten Intellektuellen

streit im forum rult...am besten sowas wie ''Du DBZ Lamer !'' - ''He ! Sag nix gegen Pokemon , ja ?''

da kenne ich einen witz aber der fällt mir jetzt nich ein

ich kann das Wort Fachschist nich mal richtig buchstabieren

Ich bin eine vom aussterben bedrohte Rasse. Um genau zu sein, gehöre ich zu den Stamm der Lamer. Und obwohl wir Lamer am aussterben sind, werden wir niemals daran denken uns mit anderen lebewesen zu paaren.

Switch ist die n00b-Version von einer Variable.