Los, los! Nur noch einen Tag Zeit, abzustimmen!
Ich habe Destiny, Abyss und Vesperia gewählt, obwohl ich zugeben muss, dass ich die letzteren beiden nur sehr kurz angespielt habe. Doch sie gefallen mir stilistisch mit Abstand am besten, vor allem das Charakterdesign von Fujishima Kōsuke, das mir grundsätzlich mehr zusagt als das von Inomata Mutsumi, erstrahlt darin endlich in technisch angemessener Präsentation. Destiny mochte ich in erster Linie wegen der sympathischen Charaktere, vor allem Stahn rockt, und die Spielwelt ist auch ziemlich umfangreich.
Durchgespielt hab ich nur die ersten vier und Tempest, außerdem bin ich in Symphonia ziemlich weit. Könnte also durchaus sein, dass ich beim nächsten Mal ganz andere Teile wähle ^^ Rebirth sieht zum Beispiel ziemlich gut aus imho, weil es ernster und erwachsener (und weniger bunt) wirkt als die meisten anderen Spiele der Serie.
Wer hat denn da für "andere Ableger" abgestimmt? Gibts hier wirklich jemanden, der Eternia Online, oder Tales of VS. oder den Handykram gespielt hat und davon total überzeugt war ^^ ? Das würd mich mal interessieren.

Kontrollzentrum