-
Ehrengarde
Ertenal I
Hi, mal wieder ich! Undzwar zock ich grad ET1. Beimn weiterkommen häng ich nicht, sondern am Charackter: Ich lauf Mit Phil so rum und dann dreht er sich plötzlich. Ich hab mal einen Test gemachtt, ich hab ihn mal stehen gelassen, ohne das Menü zu öffnen, da dreht er so nach 15-20 Sekunden auf einmal um seine Eigene Achse. Ich hab keine Tasten nix gedrückt das kam urplötzlich. Probleme damit hab ich eig. nicht, aber das kann aufdauer schon ziemlich nervig sein, wenn du in der gegend rumläufst und er sich für 5 sekunden dreht, die mann net kontrollieren kann :-)
Weiß jemand, wei man das wieder in Ordunung bekommt? ~Danke~
-
Ehrengarde
Hör auf dich in bars zu besaufen. Dann behält Phil auch einen klaren Kopf und dreht sich nicht immer.
(ich garantiere jetzt nicht, dass es wirklich daran liegt. Ich glaube aber mich schwach dran erinnern zu können.)
ach und btw... Es gibt schon einen Hilfethread zu Eternal Legends. Nächstes mal diesen benutzen, ja?
-
Ehrengarde
Onee! Ich hab in Luciano ne Sauftour gemacht und hab mir 5 oder 10 Wodkas bestellt weil mir langweilig war
Trotzdem danke
P.S.: Soso, alle 15 sekunden eine unkontrollierte Drehung wenn man zuviel säuft, geiler Gag^^
Ich hab mich auch irgendwo gewundert, warum der die ganze Zeit net irgendwie Reyert oder so weil 10 Flaschen Wodka ist net wenig xD
-
Lehrling
eternal sword
kann mir mal jemand sagen mit welchem level man das eternal sword nehmen kann. ich hab mittlerweile das eternal weapon besiegt, aber ziehen kann ich es trotzdem nicht.