-
Held
Bilder runterladen dauert zu lange, Passwörter werden nicht gespeichert
Hm, ja, ich hab zur Zeit das Problem, dass nach einer gewissen Menge an runtergeladenen Bilder ( 20 - 30 Stück) das runterladen, bzw. das Speichern von Bildern (Grafik speichern unter) teils ungefähr 1 Minute dauert. Normaleweise ist es so, dass der Browser das Bild lädt, und wenn es fertig geladen ist kann ich es innerhalb von einer Sekunde auf der Festplatte speichern, egal ob 100x100 Avatar oder 1600x1200 Wallpaper. Anfangs ist das auch immer noch so, aber nach der schon erwähnten Menge an Bildern dauert das Speichern der Bilder auf einmal meist 1 - 3 Minuten.
Hat da vielleicht jemand nen Tipp, wie ich das ändern kann? Ist vielleicht irgendein Speicher überlastet, oder irgendwas voll? (den Cache Ordner hab ich schon geleert, allerdings hat der ja nichts mit Bildern zu tun ... glaube ich).
Desweiteren werden jegliche neue Passwörter die ich anlege (also, neue Accountdaten) nicht mehr gespeichert. Ich bekomme gar nicht mehr die Möglichkeit, sie speichern zu lassen. Auf alten Seiten, wie z.B. hier, sind die Daten zwar noch vorhanden, aber ich werde nicht mehr automatisch eingeloggt, sondern muss das selbst machen (wenn ich dann z.B. auf das Feld für den Nutzernamen klicke, kommen die Vorschläge für diese Seite, und wähle ich dann einen aus, wird das Passwort automatisch eingesetzt). Letzteres ist im Grunde nicht so schlimm, ersteres allerdings schon, und ich dachte nur, das hängt vielleicht mit einander zusammen.
Gruß
Streicher