Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Wie makert ihr eigentlich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich lege viel Wert darauf, dass mein Script übersichtlich ist, deswegen Teil ich und beschrifte einige Parts der Script mit Comments.
    Ich mache manchmal eine Makerpause und wenn ich am Projekt weiterarbeiten will, benötige ich dann nicht soviel zur Eingewöhnung.

Den Cycle Befehl hass ich, ich benutze dafür Labels, ist imo übersichtlicher und leichter handzuhaben.

Set Terrain ID und Set Event ID kann man für verdammt viele Sachen nutzen siehe Lachsens Posting.
    Mit Terrain ID kann man eine eigene Kolisionsabfrage für ein Jump and Run scripten, oder eine Kolisionsabfra9ge für ein AKS (ich mache es so, Events "schießen" ist nicht mein Fall.

Was ich mir jetzt auch beim AKS angewöhnt habe...
    Ich schreibe in die CEs, die für die Anzeige zuständig sind, die verwendeten Picture Nummern, damit ich die direkt auf einen Blick habe und nicht lange suchen muss.

Achja ein kleines DITO bei Aya.
    Manchmal fällt mir noch die eine Variabel oder Switch ein die ich benötige und damals war nie Platz dafür (jetzt schon, ich lasse immer paar Vars frei, falls mir was einfällt).

Geändert von Thornado (01.09.2003 um 15:45 Uhr)