Also schreibt eure Top 5 in Humor und ich werde es dann später Zusammenfassen.
hier Meine:
1. Creamland 2
2. Star Wurst
3. Schaaf
4. Creamland
5. Creamland 3
Also schreibt eure Top 5 in Humor und ich werde es dann später Zusammenfassen.
hier Meine:
1. Creamland 2
2. Star Wurst
3. Schaaf
4. Creamland
5. Creamland 3
schaaf, schaaf 2... und wenn dann irgendwann mal schaaf 3...
apropos, wo verdammt ist kenny`?
--
o_O ... Star Wurst an der 2? Nu ja... Geschmäcker...
1. Die total beknackten Samurai 3
2. Ente die Ente "Episode 1"
3. (wie heißt es doch gleich... das neue von M-P & Genji)
4. Schaaf 1 (vorher stand hier "die Hamptons 1")
5. (hoffentlich hab ich kein wirklich gutes vergessen, denn jetzt fällt mir nur noch das hier ein: ) ITA03 - 4. Folge
EDIT: Stimmt ja, ich wusste, ich hatte was vergessen... Schaaf... -.-
wird dbz - twm als fungame genommen? nya egal meine fuckin' Liste:
1.dbz-twm
2.DtP
3.Schaaf
4. ööhhm... Chrono Twix xD
5. der rest is leider schund... xD... ...
jo das wars.
--
immer die selbe umfrage, das geht mir aber langsam auf den sack!
wer macht denn immer so unsinnige threads auf?! von der scheiße gibt es jedewoche mindestens 3 stück!
sone scheiße sollte man direkt schließen!!!
DEADLY RIVALS !
Über die Restlichen Plätzte verteil ich Creamland und Ente die Ente
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Nicht sooft Scheisse sagen, das is Kacke für dein Ruf
Öhm.. ich bin dafür, dass (wenigstens) der nächste Delta Star-Teil in die Humorregion gezogen wird °O°
Ansonsten.. mhh.. EdE mit Sprachausgabe![]()
Moin
1.DtP serries
2.Alex der Weltenretter
3.Cremeland2
4.DtP serie(nicht serries!!!!!)
5.cremeland
hey gibts echt schon cremeland3?
wenn ja sagt mir bitte wo
mfg Jackie-James
Hab nur eins bis jetzt gezockt und das is wirklich klasse...
Rampage...irgendwas ^^; von M-P und Genji.
@ Jackie James:
Im RPG Quartier hab ichs mal gesehen...
also
1.Total becknakten Samurai 1-3 (von M-P)
2.Creamland 1-3 (von Dragon2034 oder so)
3.SoX-Secret of Xiphias (von Kellergeist.Wo steckt der überhaupt?)
4.Crono Twix!(Weil ichs schon lang nimma gezockt hab.Von Genji)
5.Hmmmm.....achja DtP.....
6.Das Game von Beorn
7.Horror in 5 Minuten
Bei mir :
EDE 3 - Wombat in Hell
EDE 2
EDE 1
Schaaf
DTP Series
Für mich ist EDE das größte Meisterwerk der Maker Scene!Einfach zum weglachen!
Hallo!
Ich denke zwar, dass es in den letzten Wochen zwar genug von diesen "Votet-euer-Lieblingsspiel" aber um nicht so spießig zu sein, will ich euch mal meine Top 5 schildern. Also:
Platz Nummer 5 geht an.....Ente die Ente (1) - weil ich finde das Ente die Ente einfach cool gemacht ist und jede Menge meiner Lacher auf seine Seite zieht.
Platz Nummer 4 geht an.....Die Hamptons (2) - zwar ist das kein Spiel im klassischen Sinne, aber der Humor ist irgendwie gut und die Minispiele sowie die teilweise extrem übertreibenen Dialoge machen wirklich Spaß.
Platz Nummer 3 geht an....."Mir-fällt-der-Name-nicht-mehr-ein" - das ändere ich nachher nochmal.
Platz Nummer 2 geht an.....Alex (von Kelven) - weil es ein unterhaltsames Game mit vielen Jokes, witzigen Dialogen, lustigen und komischen Situationen und crazy Charakteren ist. Toll!
Platz Nummer 1 geht ganz klar und mit weitem Abstand an.....Destroy the Postbote - 1. ist die Idee sowas von durchgeknallt (böse Postboten und die APO), 2. ist die Sufmachungeinfach nur geil (bombastisches "Picture-Intro" bzw. Anfang, tolles Ende, Sprachausgabe usw.), 3. sind die Dialoge zwischen den völlig abgefahrenen Akteuren im Spiel einfach klasse und meistens mehr als komisch.![]()
So das war dann auch (schon),...
Tai-fun![]()
--Greetz @ OverStrike, Daen, Raffi, das Fabula-Team und alle anderen!
1. MASKENMANN!!! An jeden der es nicht kennt: Unbedingt reinziehen!
2. Massaka Oma
3. Die bekloppten Samurai 1+2
4. Dreckamball Z
5. Die Zapper
Also ganz oben Grandmashouse oops falsches Genre...
Also ne mal ernst...
So viele tolle sind dort ja nicht aber ich find die "Destroy the Postbote " Teile alle irgendwie interessant...Also das ganz oben und bei Platz 2-5 enthalt ich mich
destroy the postbote (alle)
crono twix
dieses alex game von kelven, das war schon lustig.
öhm... und... naja...
ente die ente, schaaf, .... diesen konnt ich nie was abgewinnen.
nun. the weird mission war noch ganz lustig.
ahja, und phatsouw gayt shicen.
Es gab ein Fun-Game, das zwar kein tolles Mapping hatte, und allgemein keine tollen Grafiken, eben auch RTP, aber welches mich allein von den Dialogen teilweise so zum lachen gebracht hat, wie es kaum ein anderes Fun-Game tat.
Ich rede von "Jackie's Quest - The real RPG - Swiss Edition" ^^
Leider gibt es das auf der Seite nicht zum Download, zumindest nicht bei Humor Oo°..
Ansonsten fand ich noch Chrono Twix klasse, da das Spiel auch ansonsten einen anständigen Eindruck machte, und weil ich gerne Twix esse
Von der DtP Reihe haben die 1. Teile imho ehr nostalgischen Wert, vielleicht liegts auch nur daran, das ich sie lang nichtmehr gespielt habe. DTP Series ist jedenfalls auch erste Klasse. ^^
Cremeland hat mir auch recht gut gefallen, habs nur schon ne weile nichtmehr gespielt.
An Ente die Ende kann ich mich leider nur noch schlecht erinnern, den 3. Teil hab ich noch nicht richtig gespielt Oo
Schaaf 1 und 2 fand ich auch recht witzig... ^^
Achja... Phatsouw gayt shicen war auch Klasse, da es auch grafisch überzeugte und wegen der Englischen Sprache mit Deutsch-Klingenden Begriffen wirklich sehr originel war (und die Mini-Spiele haben Bock gemacht)
Destiny Calls Complete ist sicherlich das aufwändigste Fun-Game das ich kenne, und deswegen auch sicher große Klasse, aber ich kann mich nicht erinnern bei dem Spiel so gelacht zu haben wie bei anderen Fun-Games. Ist wohl nicht so meine Art von Humor ^^°
Die Alex-Parodie von Kelven war von der Umsetzung sehr gut geworden, doch der Humor war nicht so mein Ding... Einfach zu harmlos für meinen Geschmack...
Naja, um mal eine List zu machen:
1. Jackie's Quest
2. DtP Series
3. Chrono Twix
4. Phatsouw gayt shicen
5. Cremeland 1+2
Naja, weiter will ich mal nicht gehen.
Ich habe viele der Spiele lange nichtmehr gespielt, weis deswegen nicht, ob ich sie noch alle richtig in erinnerung habe. ^^
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen