Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kein Internetzugang nach neu aufsetzen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fight43dom Gast
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Lad den Treiber von der MSI Seite runter, schieb ihn auf einen USB Stick und installier ihn so... Kannst du gleich mit mehreren Treibern machen wenn du willst
    Habe ja alle möglichen Treiber von der Seite installiert (denke ich zumindest)

da sind ja 2 Boards die gleich aussehen, (nur die Farbe von den Ram-Steckplätzen is anders) - hab da extra in meinen PC noch reingeschaut welche Farbe die bei mir haben ^^ - naja, auf jeden fall tut sich da nicht wirklich was - ich verzweifel hier noch - und der ganze Stress nur wegen nem blöden Virus....

Edit: Hab nochmal alles neu installiert, hab alle Partitionen gelöscht, neu partitioniert und installiert, dann von der MoBo-CD "NVIDIA nForce3 System Driver" und "Realtek Gigabit Ethernet Drivers" installiert. Geht aber immer noch net - was würdet ihr jetzt als nächsten Schritt zur Problemlösung empfehlen?

ach.... von dem "Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC" hab ich schon ne neuere Version (5.649.615.2006) installiert.... aber keine Verbesserung

Geändert von Fight43dom (27.11.2010 um 22:22 Uhr)