@Roady_090: Ich denke du, wie auch viele andere hier, hast recht. Mehr Interaktion, besonders zwischen Pluto und Leona würde dem Spiel bestimmt gut tun. Die Kämpfe waren anfangs um einiges härter. Jedoch kommt es nicht gut an (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht) Makerspiele zu schwer zu machen. Oft verliert der Spieler die Lust am Spiel und hört auf. Bei komerziellen Spielen ist das was anderes. Dafür hat man schließlich bezahlt und man gibt nicht so schnell auf.
Ansonsten danke für das Feedback.
@Lu Sonnengold: Ich freue mich wirklich, das der Stil von manchen gemocht wird, auch wenn sie ihn nicht schön finden.![]()
Mit den Händlern hat es folgendes auf sich. Sie geben dir ja für das was sie suchen 50% mehr Geld als normale Verkäufer. Skorpione und damit auch deren Schwänze findest du in der Wüste. Nach den Events unter Wasser. Btw. sind die Händler in Akaro zwei verschiedene.
Was die Schalter angeht: (von links nach rechts: 1 bis 3) Schalter 1, gar nicht aktivieren. Schalter 2, zwei mal aktivieren. Schalter 3, drei mal aktivieren. Nach dem man einen Schalter ein viertes Mal betätigt steht er wieder auf seiner Ausgangsposition. (Steht auch in den "Anmerkungen zum Spiel")
Die weiteren Rätsel die zu lösen sind werden bessere Hinweise enthalten.
Ebenfalls danke für das Feedback.
Ich denke an den Schwächen kann ich ja noch arbeiten. Motivation wieder am Spiel zu arbeiten kommt bestimmt irgendwann mal wieder. Wenn etwas mehr Zeit nach dem Release vergangen ist.^^