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Thema: Update vom 23.06.11 (XP) Pluto - the chosen one (V1.10)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Roady_090: Ich denke du, wie auch viele andere hier, hast recht. Mehr Interaktion, besonders zwischen Pluto und Leona würde dem Spiel bestimmt gut tun. Die Kämpfe waren anfangs um einiges härter. Jedoch kommt es nicht gut an (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht) Makerspiele zu schwer zu machen. Oft verliert der Spieler die Lust am Spiel und hört auf. Bei komerziellen Spielen ist das was anderes. Dafür hat man schließlich bezahlt und man gibt nicht so schnell auf.
    Ansonsten danke für das Feedback.

    @Lu Sonnengold: Ich freue mich wirklich, das der Stil von manchen gemocht wird, auch wenn sie ihn nicht schön finden.
    Mit den Händlern hat es folgendes auf sich. Sie geben dir ja für das was sie suchen 50% mehr Geld als normale Verkäufer. Skorpione und damit auch deren Schwänze findest du in der Wüste. Nach den Events unter Wasser. Btw. sind die Händler in Akaro zwei verschiedene.
    Was die Schalter angeht: (von links nach rechts: 1 bis 3) Schalter 1, gar nicht aktivieren. Schalter 2, zwei mal aktivieren. Schalter 3, drei mal aktivieren. Nach dem man einen Schalter ein viertes Mal betätigt steht er wieder auf seiner Ausgangsposition. (Steht auch in den "Anmerkungen zum Spiel")
    Die weiteren Rätsel die zu lösen sind werden bessere Hinweise enthalten.
    Ebenfalls danke für das Feedback.

    Ich denke an den Schwächen kann ich ja noch arbeiten. Motivation wieder am Spiel zu arbeiten kommt bestimmt irgendwann mal wieder. Wenn etwas mehr Zeit nach dem Release vergangen ist.^^

    Geändert von diäitsch (31.10.2010 um 00:39 Uhr)

  2. #2
    Danke dir für den Tip.

    Aaaaaaber, was deine Anmerkungen für das Spiel betrifft, wenn ich die Textdatei mit meinem älteren Word öffne, bekomm ich sowas zu sehen:
    Zitat Zitat
    ....


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    ﷓î ‡§ÆéÓ}Œ]bb|Ìlÿ¢—ÿN½?¥ Zq!èŒz
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    y«ºœ¨¤ J ó*EFû&ÆúØ 7i§
    ÷^ ƒ5
    ‡S‘PrcIø¯°^|¡F‡{ñÆ· K0Z4 Œ ˆ b 3Ô: qiÀ-< ]ZýŸq~V¨ÆºI n%`Ü«s‰ƒa À,€Å¹Oâ ì œ–öòÿK p!½±R©"
    “ ËÁN$hÉù
    5NÎ œM'aÀ 1©) €Ù–
    Y¤ãp ƒñrY²hñÝ
    ðŒ|]Ì•±’’ ª&ò/T LuŠ •ˆÊÕ¸ 6Ø©)24½³æmF7.æ x z¡ª ¥KExª F,f0 Ò3®^h°‹ _s
    ¹ô<0 7Å › Êijöå9﷓d勨Ç$ÖPBLã­¤°È
    ñÍÁæÉù•œ…þ‚¸e* R/!»°˜˜Ê¤f¸ú
    ....
    über 3000 Seite lang, laut Seitenzähler.

    Ähm, damit kann ich nicht wirklich was anfangen.
    (Bilder werden in einem extra Ordner gezeigt.)

    Wäre nett, wenn du mir bitte den normalen Text der Anmerkungen per PN zukommen lässt.

    Geändert von Lu Sonnengold (31.10.2010 um 18:05 Uhr)

  3. #3

    Anmerkungen zum Spiel als Word Pad Datei

    Hier mal die Anmerkungen zum Spiel als Word Pad Datei.
    Mache die Datei mal öffentlich falls noch weitere Leute Schwierigkeiten mit der Datei haben.

    http://npshare.de/files/66f21967/Anmerkungen_P-tco.zip

    Bilder können dann seperat angesehen werden.

  4. #4
    Habs grad angefangen und bleib schon hängen: Ich komme nicht an der ersten Statue vorbei, obwohl ich sie nicht anschaue. Sobald ich an die Ecke komme, wos nach oben geht, bleibt der Chara stehen und ich verbrenne. Habs jetzt schon mehrmals probiert, aber immer das gleiche. Gibts außer der Shift-Taste noch etwas, was man beachten muss?

  5. #5
    Im Spiel selbst wird ja eine Karte mit roten Punkten angezeigt, diese zeigen wo sich Statuen befinden:

    (Hier mal mit eingezeichnetem Weg).
    Die Hauptsache beim Bewegen ist das sich die Richtung von Pluto nicht ändert.
    In dem man (wenn man alles angepasst hat) die "A" Taste gedrückt hält.
    Oder jene, welche von Enterbrain festgelegt wurde.
    In der aktuellen Version des Spiels wird man ja sofort am Anfang darauf hingewiesen, das man F1 drücken kann um die Tasten anzupassen.

    Ich schätze die Statue, die sich dann oben befindet bringt dich um.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

  6. #6
    Ich komm schon an der ersten Statue nicht vorbei. Hab mal nen Screenshot gemacht:


    An der Stelle, wo der Held steht, bleib ich immer kleben. Auch beim Feld darunter das gleiche Problem.

  7. #7
    Weil du in Richtung einer Statue schaust (die ist genau über dir, s. Bild von diäitsch). Du musst also z. B. nach unten schauen, damit du nicht entdeckt wirst.

  8. #8
    Uuupps, das ist ja fast schon peinlich, wie blind ich gewesen bin Danke.

  9. #9
    Ich habe auch nochmal eine frage , zum den rätsel mit den Spiegeln im windtempel. ich habe alle Spiegel in dieselbe richtung gestellt und die Vorrichtung kann ich trotzdem nicht aktivieren.
    Habe ich dabei irgendetwas falsch gemacht oder müssen die anders stehen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pluto.JPG 
Hits:	241 
Größe:	138,6 KB 
ID:	7397

  10. #10
    Die Spiegel müssen anders stehen, die richtigen Positionen sind unter "Anmerkungen zum Spiel" beschrieben.

  11. #11
    Und falls du die Datei nicht öffnen kannst, kannst du dir das Bild in dem Ordner "Bildquellen" ansehen. Hier gilt: Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel.

  12. #12
    Also ich finde Pluto grafisch toll und im Gesamten schon ganz gut, aber du hast viel Potenzial verschenkt.
    Ich rate dir nochmal dran zu werkeln und optionale Orte hinzuzufügen mit einigen Nebenquests und vor allem die Kisten in den Häusern mit Items zu füllen, die man klauen kann, denn das hat mich am meisten enttäuscht. Ich hab alles angequatscht und doch nirgends ein Feedback erhalten. Durch hab ich es noch nicht und weiß daher nicht, ob später noch irgendwelche NQs kamen, aber ich vermute eher nicht.
    Ich hab jegliche Motivation verloren als ich hier hängen blieb... hab an der Säule Enter gedrückt und plötzlich um mich herum Sackgassen... siehe Screen

    Auch wenn man runter und dann rechts geht warten nur Sackgassen
    Das eigentliche Problem ist aber, dass ich irgendwie wohl nachdem ich mit der Säule sprach, gespeichert hab^^ und ich somit hätte neuanfangen müssen. Und darauf hatte und werde ich nie Lust haben.
    Ich hoffe du nimmst dir nochmal Zeit dafür, denn Pluto könnte durchaus zu einem Spiel werden, das man gern öfter durchspielt. Aber im Moment ist es leider noch weit davon entfernt...

  13. #13
    So, zweiten Link (Megaupload) hinzugefügt, da CherryShare seit mindestens gestern nicht mehr lädt (zumindest bei mir).
    Kommentare etc. sind übrigens gern gesehen...
    Ach übrigens, wer die Version spielt sollte unbedingt in den Bonusdungeon gegen Ende.
    Dem Spiel liegt eine Textdatei mit Tipps bei, in der auch beschrieben wird wie man eben diesen betreten kann.
    Jedenfalls gibt dieser Tempel Anlass für ein Sequel des Spiels...

    Geändert von diäitsch (26.06.2011 um 03:40 Uhr)

  14. #14
    Die alte Version hat mir ganz gut gefallen, deswegen werd ich die neue auf jeden Fall auch spielen. Weiß nur noch nicht, wann... Werds mir aber schon mal holen.

  15. #15
    Wollte das Spiel gerade suchen, und siehe da, erste Seite^^
    Schön dass noch daran gewerkelt wird/wurde
    Hab damals die erste Demo gezockt, und jetzt, da ich deinen Namen gesehen hab, wieder Lust darauf gekriegt. Werd es demnächst anspielen, bin gespannt

  16. #16
    Na da bin ich ja mal gespannt ob da von euch noch Feedback kommt.^^

    @daniX: Die eigentlichen "Werkeleien" wurden am 23.10.10 beendet, ca. 1 Woche später kam Version 1.01.
    Da ich mit dieser aber nicht mehr so zufrieden war, wurde es Zeit für eine überarbeitete Version. Mit dieser 1.10er Version fährst du auf jeden Fall auf der besseren Schiene.

  17. #17

    ~Cloud~ Gast
    Wie ich sehe hast du Monster in die Tempel eingefügt. Aber wieso?
    Und ich hab nen kleinen Fehler gefunden. In der Wüste hab ich gegen diese roten Hunde gekämpft
    und du hast wohl vergessen Necro aus der Gruppe zu entfernen. Denn danach hat ich ihm im Menü drin ^-^"

    Jetzt bin ich wieder in dieser armen Stadt.
    Die neuen Szenen und Gespräche find ich gut aber in einer Sequenz hattest du ein paar Rechtschreibfehler. Wenn sie das erste mal die Wüste betreten war das glaub ich.

    Ich spiel mal weiter. Will Xylfo sehen xD"

  18. #18
    Yay, Feedback!
    Naja, habe mich bei der Überarbeitung an Kritiken gehalten die die Spieler damals kundgetan haben, zumindest teilweise.
    Gerade mal die Sache mit der Wüste überprüft, verdammt! Naja, wenigstens kann man
    1.keinen weiteren (selben) Necro beschwören wenn bereits eben dieser im Team ist und
    2.hält dieser Zustand auch nur für diese Map an.
    Wird natürlich trotzdem verbessert, ebenso wie diverse Rechtschreibfehler.
    Wenn genug zusammenkommt gibt's Version 1.11.
    Hoffe mal du hast Xylfo jedesmal gefunden (siehe Textdatei...).
    Viel Spaß noch!

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