-
Ritter
Yay, Feedback! 
Naja, habe mich bei der Überarbeitung an Kritiken gehalten die die Spieler damals kundgetan haben, zumindest teilweise.
Gerade mal die Sache mit der Wüste überprüft, verdammt! Naja, wenigstens kann man
1.keinen weiteren (selben) Necro beschwören wenn bereits eben dieser im Team ist und
2.hält dieser Zustand auch nur für diese Map an.
Wird natürlich trotzdem verbessert, ebenso wie diverse Rechtschreibfehler.
Wenn genug zusammenkommt gibt's Version 1.11.
Hoffe mal du hast Xylfo jedesmal gefunden (siehe Textdatei...).
Viel Spaß noch!
-
-
Ritter
Aber in der letzten Version war de Kondition die Selbe um Xylfo zu treffen.
Schick mir deine Save Datei dann sorge ich dafür das er trotzdem im Tal der Necromanten stehen wird. 
Joa, was Robert und Sina dort zu suchen hatten oder wie sie dort hingekommen sind ist nicht wirklich wichtig.
Genauso wie damals in UiD mit Asgard aus VD, der in Düsterburg im Gefängnis saß.^^
-
Endlich hab ich den letzten Endgegner mal geschafft!!
Bestimmt dank dem Eisdungeon ^^
Nach dem Ende muss doch eigentlich ein Sequel kommen, schade das man nicht mehr die Priester getroffen hat.
Kam der Eis-Dämon mit der Sense nicht in Source of all Evil vor? Oder so ein ähnlicher?
Achja und leben die Charaktere aus Abyss und SoaE eigentlich in Plutos Universum oder einer anderen Dimension?
Wieso hast du dein eines Spiel nicht auf der HP in dieser Zeitreihenfolge? Das nach Abyss War kam?
Xylfo meinte ja er müsse sich auf die Lichtkrieger vorbereiten, also spielt Pluto vor Abyss Mage oder?
Jetzt spiel ich nochmal Abyss Mage und danach Abyss War durch, freu mich schon auf die eine Szene 
PS: Ich habe 5 Stunden gebraucht! Wie soll man das in 3 schaffen?! oO"
-
Ritter
Okay, dann mal zur Beantwortung der Fragen.
-Ein Sequel wird es geben, siehe Homepage "Kommende Projekte".
-Der Eisdemon ist eine Farbvariation des Beelzebub aus "Source of all evil".
-Abyss Mage und Abyss War spielen in einem Universum. Soae und P-tco spielen in verschiedenen Universen, auch wenn teilweise Charaktere aus anderen Spielen vorkommen.
Lediglich Cameos für Leute die meine Games generell spielen. Ich meine in P-tco kommen in Nilazaro ja auch Phil und Talf aus Eternal Legends vor. 
Jedoch wird das irgendwann erscheinende Projekt Uroboros in der Stadt Nortanvey spielen, die von Robert in Soae erwähnt wird. Diese beiden Projekte spielen folglich im selben Universum, da auch in Uroboros Anspielungen zu Soae gemacht werden.
-Die Zeitleiste auf der HP zeigt lediglich eine Auswahl von Spielen.
-Welches Spiel nun vor welchem spielt ist belanglos da sie in verschiedenen Universen spielen.
-Naja, ich als Entwickler brauche ca. 3 Std. aber ich halte mich auch nicht damit auf die ganzen NPCs anzusprechen etc. mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Wieso verwendest du nicht neue Musik für Abyss Mage und War dann könntest du die Spiele wieder Online stellen.
Achja und die Musik "Windmelodie" ist der Hammer die ist sowas von gut geworden das muss ich mal sagen!
PS: Machst du zuerst den Nachfolger von Pluto(Hoffentlich) oder dieses Königs Krieger Spiel?
Kannst du mir nochmal sagen was auf Plutos Grabstein stand? War das 1433-1466?
-
Ritter
Naja, müsste einiges ändern um meinen heutigen XpRtp mapping Standart zu erreichen. Vergleiche mal die Screenshots aus DKK mit denen aus AM und AW... 
Feedback für die Windmelodie Midi gebe ich an Aeykey weiter.
Folgendermaßen werde ich vorgehen: Momentan wird an DKK (Demo) gearbeitet und dann entweder am Sequel zu P-tco oder an Uroboros. Mal schauen.
Auf dem Grabstein stand 133 - 167 n.D. (nach Dimmu).