Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Update vom 23.06.11 (XP) Pluto - the chosen one (V1.10)

Weil du in Richtung einer Statue schaust (die ist genau über dir, s. Bild von diäitsch). Du musst also z. B. nach unten schauen, damit du nicht entdeckt wirst.

Uuupps, das ist ja fast schon peinlich, wie blind ich gewesen bin Danke.

Ich habe auch nochmal eine frage , zum den rätsel mit den Spiegeln im windtempel. ich habe alle Spiegel in dieselbe richtung gestellt und die Vorrichtung kann ich trotzdem nicht aktivieren.
    Habe ich dabei irgendetwas falsch gemacht oder müssen die anders stehen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pluto.JPG 
Hits:	241 
Größe:	138,6 KB 
ID:	7397

Die Spiegel müssen anders stehen, die richtigen Positionen sind unter "Anmerkungen zum Spiel" beschrieben.

Und falls du die Datei nicht öffnen kannst, kannst du dir das Bild in dem Ordner "Bildquellen" ansehen. Hier gilt: Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel.

Also ich finde Pluto grafisch toll und im Gesamten schon ganz gut, aber du hast viel Potenzial verschenkt.
    Ich rate dir nochmal dran zu werkeln und optionale Orte hinzuzufügen mit einigen Nebenquests und vor allem die Kisten in den Häusern mit Items zu füllen, die man klauen kann, denn das hat mich am meisten enttäuscht. Ich hab alles angequatscht und doch nirgends ein Feedback erhalten. Durch hab ich es noch nicht und weiß daher nicht, ob später noch irgendwelche NQs kamen, aber ich vermute eher nicht.
    Ich hab jegliche Motivation verloren als ich hier hängen blieb... hab an der Säule Enter gedrückt und plötzlich um mich herum Sackgassen... siehe Screen

Auch wenn man runter und dann rechts geht warten nur Sackgassen
    Das eigentliche Problem ist aber, dass ich irgendwie wohl nachdem ich mit der Säule sprach, gespeichert hab^^ und ich somit hätte neuanfangen müssen. Und darauf hatte und werde ich nie Lust haben.
    Ich hoffe du nimmst dir nochmal Zeit dafür, denn Pluto könnte durchaus zu einem Spiel werden, das man gern öfter durchspielt. Aber im Moment ist es leider noch weit davon entfernt...

Hallo xBahamAx,
    danke für deine Kritik. Ja, Potenzial wurde verschenkt, das ist wahr...
    Alles was mir in diesem Spiel angekreidet wurde, wird in meinem neuen Projekt besser gemacht.
    Neue Waffen/Rüstungen die man kaufen und finden kann, auch wenn es im Kampf selbst unlogisch sein wird die Standardsachen zu tragen, aber das stört ja nichtmal in kommerziellen Spielen.^^
    Ob ich dieses Spiel nochmal überarbeite schließe ich nicht aus. Aber momentan noch nicht.

Zu deinem Problem:
    Du siehst ja das der obere Teil der Säule im Lavabecken liegt. Stell dich rechts davon (mit dem Gesicht links schauend) hin und drück Enter.

MfG, diäitsch

ahhh... das ist ein Lavabecken! Ich hab das irgendwie als Wand gedeutet. Wenn ich mir jetzt den Screen nochmal anschaue, ergibt alles einen Sinn. Danke

So, Leser meiner HP wissen esw bereits, aber ich will diese Information auch mal eben direkt an die Community kundtun:
    Das Spiel wird gerade überarbeitet in Bezug auf Grafik (hauptsächlich farblich), Dialoge, Waffen- und Rüstungsauswahl etc.
    Halt alles was dem Spiel so angekreidet wurde (abgesehen vom Grafikstil natürlich!).
    Zudem wird es einen Zusatzdungeon, den Eistempel geben, in dem der stärkste Gegner des Spiels und die mächtigste Waffe wartet.
    Um den Tempel zu betreten muss man jedoch erst gegen Xylfo (Abyss Mage) bestehen.
    Ein Release ist für Juni/Juli diesen Jahres angesetzt.

Grund für diese Überarbeitung ist, das dieses Projekt ziemlich zeitaufwändig war. Zwischendurch ging die Motivation weg und das merkt man auch, sodass dieses Projekt, welches wohl mein bekanntestes sein dürfte (wenn auch durch den sehr umstrittenen Grafikstil^^), für mich selbst eher unzufriedenstellend ist...
    Aber mit ehinigen Verbesserungen werde ich voll hinter dem Projekt stehen können.
    Wen der Fortschritt interessiert, auf meiner Homepage unter dem Punkt "Kommende Projekte" kann man sich den Status anschauen.

MfG, diäitsch

So, es ist soweit. Pluto wurde hier und da überarbeitet, Änderungen sind dem ersten Post zu entnehmen.
    Auch sind wieder alle Bilder vorhanden.
    Viel Spaß!

So, zweiten Link (Megaupload) hinzugefügt, da CherryShare seit mindestens gestern nicht mehr lädt (zumindest bei mir).
    Kommentare etc. sind übrigens gern gesehen...
    Ach übrigens, wer die Version spielt sollte unbedingt in den Bonusdungeon gegen Ende.
    Dem Spiel liegt eine Textdatei mit Tipps bei, in der auch beschrieben wird wie man eben diesen betreten kann.
    Jedenfalls gibt dieser Tempel Anlass für ein Sequel des Spiels...

Geändert von diäitsch (26.06.2011 um 03:40 Uhr)

Die alte Version hat mir ganz gut gefallen, deswegen werd ich die neue auf jeden Fall auch spielen. Weiß nur noch nicht, wann... Werds mir aber schon mal holen.

Wollte das Spiel gerade suchen, und siehe da, erste Seite^^
    Schön dass noch daran gewerkelt wird/wurde
    Hab damals die erste Demo gezockt, und jetzt, da ich deinen Namen gesehen hab, wieder Lust darauf gekriegt. Werd es demnächst anspielen, bin gespannt

Na da bin ich ja mal gespannt ob da von euch noch Feedback kommt.^^

@daniX: Die eigentlichen "Werkeleien" wurden am 23.10.10 beendet, ca. 1 Woche später kam Version 1.01.
    Da ich mit dieser aber nicht mehr so zufrieden war, wurde es Zeit für eine überarbeitete Version. Mit dieser 1.10er Version fährst du auf jeden Fall auf der besseren Schiene.

~Cloud~ Gast
    Wie ich sehe hast du Monster in die Tempel eingefügt. Aber wieso?
    Und ich hab nen kleinen Fehler gefunden. In der Wüste hab ich gegen diese roten Hunde gekämpft
    und du hast wohl vergessen Necro aus der Gruppe zu entfernen. Denn danach hat ich ihm im Menü drin ^-^"

Jetzt bin ich wieder in dieser armen Stadt.
    Die neuen Szenen und Gespräche find ich gut aber in einer Sequenz hattest du ein paar Rechtschreibfehler. Wenn sie das erste mal die Wüste betreten war das glaub ich.

Ich spiel mal weiter. Will Xylfo sehen xD"

Yay, Feedback!
    Naja, habe mich bei der Überarbeitung an Kritiken gehalten die die Spieler damals kundgetan haben, zumindest teilweise.
    Gerade mal die Sache mit der Wüste überprüft, verdammt! Naja, wenigstens kann man
    1.keinen weiteren (selben) Necro beschwören wenn bereits eben dieser im Team ist und
    2.hält dieser Zustand auch nur für diese Map an.
    Wird natürlich trotzdem verbessert, ebenso wie diverse Rechtschreibfehler.
    Wenn genug zusammenkommt gibt's Version 1.11.
    Hoffe mal du hast Xylfo jedesmal gefunden (siehe Textdatei...).
    Viel Spaß noch!

~Cloud~ Gast
    Hey du!
    *heul* Ich hab das mit der Textdatei zu spät gelesen!
    Ich habe jetzt den Windwächter besiegt und kann nicht mehr runter von der Insel
    Später hab ich nicht mehr die Chance dazu oder?
    Oder kannst du mir nen Save machen wo ich vor dem Windwächter stehe?
    Hier meine Daten:

Die Necros muss man aber auch anpassen oder?

Ansonsten fand ich das voll cool das du Robert und Sina eingebaut hast xD"
    Was hatten die da zu suchen?!

Und dann hab ich auch diesmal Phobos gefunden.
    Lebt er wirklich? Wär ja mies für die aus dem 2. Teil.

Und Baumfried hab ich auch gesehen ^^

Das war ja richtig lustig von dir :P

PS: In nen neuen Spiel musst du mal als optionalen Boss Pluto einbauen!

Aber in der letzten Version war de Kondition die Selbe um Xylfo zu treffen.
    Schick mir deine Save Datei dann sorge ich dafür das er trotzdem im Tal der Necromanten stehen wird.
    Joa, was Robert und Sina dort zu suchen hatten oder wie sie dort hingekommen sind ist nicht wirklich wichtig.
    Genauso wie damals in UiD mit Asgard aus VD, der in Düsterburg im Gefängnis saß.^^

~Cloud~ Gast
    Endlich hab ich den letzten Endgegner mal geschafft!!
    Bestimmt dank dem Eisdungeon ^^
    Nach dem Ende muss doch eigentlich ein Sequel kommen, schade das man nicht mehr die Priester getroffen hat.
    Kam der Eis-Dämon mit der Sense nicht in Source of all Evil vor? Oder so ein ähnlicher?
    Achja und leben die Charaktere aus Abyss und SoaE eigentlich in Plutos Universum oder einer anderen Dimension?
    Wieso hast du dein eines Spiel nicht auf der HP in dieser Zeitreihenfolge? Das nach Abyss War kam?
    Xylfo meinte ja er müsse sich auf die Lichtkrieger vorbereiten, also spielt Pluto vor Abyss Mage oder?

Jetzt spiel ich nochmal Abyss Mage und danach Abyss War durch, freu mich schon auf die eine Szene

PS: Ich habe 5 Stunden gebraucht! Wie soll man das in 3 schaffen?! oO"

Okay, dann mal zur Beantwortung der Fragen.
    -Ein Sequel wird es geben, siehe Homepage "Kommende Projekte".
    -Der Eisdemon ist eine Farbvariation des Beelzebub aus "Source of all evil".
    -Abyss Mage und Abyss War spielen in einem Universum. Soae und P-tco spielen in verschiedenen Universen, auch wenn teilweise Charaktere aus anderen Spielen vorkommen.
    Lediglich Cameos für Leute die meine Games generell spielen. Ich meine in P-tco kommen in Nilazaro ja auch Phil und Talf aus Eternal Legends vor.
    Jedoch wird das irgendwann erscheinende Projekt Uroboros in der Stadt Nortanvey spielen, die von Robert in Soae erwähnt wird. Diese beiden Projekte spielen folglich im selben Universum, da auch in Uroboros Anspielungen zu Soae gemacht werden.
    -Die Zeitleiste auf der HP zeigt lediglich eine Auswahl von Spielen.
    -Welches Spiel nun vor welchem spielt ist belanglos da sie in verschiedenen Universen spielen.
    -Naja, ich als Entwickler brauche ca. 3 Std. aber ich halte mich auch nicht damit auf die ganzen NPCs anzusprechen etc. mehr kann ich dazu nicht sagen.