Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Update vom 23.06.11 (XP) Pluto - the chosen one (V1.10)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also in nem Spiel sollte eigentlich schon die Standardbelegung der Taste drin stehen.
    Die "Standard"belegung von Enterbrain wurde A auf Shift, Aktion auf C, Escape auf B,... gestellt Es sei denn, dieser Satz war auf diäitsch bezogen.
    Zitat Zitat
    Außerdem, was ist an "Shift" so schlimm?
    Frage ich mich ebenfalls (habe ich auch nirgends geschrieben)
    @Thread:
    bezogen auf Fuxfells Liste
    - meine Meinung, sie könnte besser gestaltet werden.
    - den blockierten Durchgang könnte man als Abkürzung zu dem Schalter "Gut und schlecht" verwenden. Als Weg zum Fortschritt eine Treppe abwärts.
    - das fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber man konnte sich nur durch ständiges Speichern weiter nach vorn trauen. Ein Schalter, welcher die Kugel nochmal entsendet wäre angemessen.
    - den fand ich ebenfalls ganz gut.
    - man sollte nur eine gewisse Zeit haben, um einen Schalter zu drücken, bevor die jeweilige Wand wieder zuschlägt. Da wäre die Rennfunktion erneut nützlich.
    - die Charaktere sind durch die Daloge auch aus ihren Rollen geflogen. "Leona (trauert): ich muss euch danken...danke. Und nun geht bitte, ich möchte alleine sein." Man bekommt das Gefühl, als ob die ganzen Sätze in nur fünf Sekunden ausgesprochen werden.
    - wie bei mir. Pluto wurde zwar im Kampf erledigt, doch Crescent gewann diesen. Es ist doch irgendwie sinnlos, wenn der zusammenbricht und niemand in der Stadt ihn medizinisch versorgen kann.
    -

Geändert von relxi (24.10.2010 um 17:33 Uhr)