Die "Standard"belegung von Enterbrain wurde A auf Shift, Aktion auf C, Escape auf B,... gestelltZitat
Es sei denn, dieser Satz war auf diäitsch bezogen.
Frage ich mich ebenfalls (habe ich auch nirgends geschrieben)Zitat
@Thread:
bezogen auf Fuxfells Liste
- meine Meinung, sie könnte besser gestaltet werden.
- den blockierten Durchgang könnte man als Abkürzung zu dem Schalter "Gut und schlecht" verwenden. Als Weg zum Fortschritt eine Treppe abwärts.
- das fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber man konnte sich nur durch ständiges Speichern weiter nach vorn trauen. Ein Schalter, welcher die Kugel nochmal entsendet wäre angemessen.
- den fand ich ebenfalls ganz gut.
- man sollte nur eine gewisse Zeit haben, um einen Schalter zu drücken, bevor die jeweilige Wand wieder zuschlägt. Da wäre die Rennfunktion erneut nützlich.
- die Charaktere sind durch die Daloge auch aus ihren Rollen geflogen. "Leona (trauert): ich muss euch danken...danke. Und nun geht bitte, ich möchte alleine sein." Man bekommt das Gefühl, als ob die ganzen Sätze in nur fünf Sekunden ausgesprochen werden.
- wie bei mir. Pluto wurde zwar im Kampf erledigt, doch Crescent gewann diesen. Es ist doch irgendwie sinnlos, wenn der zusammenbricht und niemand in der Stadt ihn medizinisch versorgen kann.
-![]()