- der "Rätsel-Dungeon" könnte nochmal ne Politur vertragen
- das Rätsel mit den Schalter-Platten im Boden hat mMn unnötig lange Laufwege
entweder du packst alle Schalter in einen Raum und man muss die richtige Kombination rausfinden, oder du gestaltest die verschiedenen Räume nochmal abwechslungsreicher,
dass es auch dort was zu entdecken gibt, z.B. Truhen meinetwegen auch Gegner
- im Raum in dem man dem Pfad der Kugel folgen soll, würde ich die Fallen nicht den sofortigen Tod herbeiführen lassen, sondern den Spieler lediglich an den Anfang des Raumes zurück teleportieren. Das erspart dem Spieler nen Haufen Zeit und Frustmomente. Außerdem sollte die
Kugel am besten nochmal erscheinen wenn man den Raum verlässt und wieder betritt
- der Raum mit den Statuen hat mir ganz gut gefallen
- das Schalter Labyrinth zeichnet sich auch nur durch lange Laufwege aus, wobei die Rennfunktion schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Hier solltest du aber auch mehr Action reinbringen, z.B. mit QuickTimeEvents in welchen man Fallen ausweichen muss oder was dir sonst noch so einfällt
-die Dialoge zerstören mMn jegliche Atmosphäre, da Sachen wie "gescheit" und "Peanuts" einfach nicht ins Szenario passen. Du solltest dich mehr von der Umgangssprache entfernen
- die Kämpfe sind viel zu schwer, bzw. der Held hat viel zu wenig Leben! Ich habe mich am Anfang im Dorf mit Heilmitteln eingedeckt, aber schon den Golem in der Höhle hätte ich fast nicht mehr gepackt (hab auch ständig Techniken benutzt). Im Wald musste ich nach dem 2. Kampf allen Gegner ausweichen, weil die HP einfach zu niedrig waren und ich nichts mehr zum heilen hatte, was auch nicht sonderlich spaßig war. In der Stadt hab ich dann verloren, weil die ???-Frau den Helden trotz ständigen Abwehrens einfach weggeputzt hat. Dort hab ich dann auch aufgehört zu spielen
- was mir gefallen hat war die selbstgemachte Grafik, weils einfach frisch und unverbraucht wirkt

Fazit: Ich werde das Spiel wohl nicht mehr weiterspielen, weil ich jetzt in den ersten 20 Minuten schon gefühlte 50 Mal den GameOver-Bildschirm gesehen habe :/
Du solltest dringend nochmal am Balancing arbeiten