Danke für das bisherige Feedback.
Ein paar Sachen auf die ich gerne eingehen würde. Was teils längere Laufwege im ersten Tempel angeht, habt ihr recht, hätte man anders gestalten sollen. Die Idee mit den Quick Time Events finde ich gut. Hatte mir was die Dungeons angeht (nur Rätsel, keine Gegner) "Zauberer und Prinzessin" zum Vorbild genommen.
Zu schwer ist das Spiel mMn nicht. Habe ja auch noch den netten Trick mit Necro St.1 und seiner speziellen Fähigkeit eingebracht, wie ja auch vom Ein oder Anderen erkannt wurde.
Vor allem bei dir, Cyangmou frage ich mich wie du gegen den Golem verlieren konntest, wenn du jeden Kampf bestritten hast. Mit den Necros müsste das eigentlich schaffbar sein.
Was die Grafik angeht bin ich froh das sie dann doch nicht als sooo störend ist. Gut, manches sieht wirklich etwas seltsam aus...
Achja Kelven, was Pluto sein äußeres angeht
Manche Sachen waren hier nicht wirklich umsetzbar, z.B. das Finden neuer Waffen und neuer Rüstungen. Zum einen da ich dann auch zig Animationen etc. hätte machen müssen (alles in dem Spiel läuft über Events!) und da es sich für die kurze Spielzeit nicht rentiert hätte.
Momentan habe ich eine Idee für ein neues Spiel. Sollte ich diese Idee umsetzen, werde ich wohl so manches anders machen als in diesem Spiel.