Lilly ist in Jacobstown im Gebirge zu finden. Diese Gegend erreicht man nur wenn man vom nordwestlichsten Punkt der Karte nach Süden in das westliche Gebirge folgt und immer weiter nach Südwesten läuft. Dort findet sich die Stadt der Mutanten. Um sie in die Gruppe auf zu nehmen, muss mit dem Doktor von Jacobstown gesprochen und die Quest um das Problem mit den StealthBoys und Nightkin angenommen werden. Im Zuge dieser Quest kann man Lilly rekrutieren.
Alternativ käme noch der Ghoul Raul in Frage, der in einem Lagerhaus beim Sendemast von Black Mountain (nördlich des Bruderschaftsbunkers Hidden Valley). Dieser ist meiner Meinung nach auch interessanter, da solange er in der Gruppe ist, Gegenstände langsamer verschleißen. Lilly verbessert lediglich die Wirkung der seltenen Stealth Boys und muss als Nahkämpferin viel einstecken.
Ein Tipp für Absturzgeplagte: nach Hinweisen aus einem anderen Forum habe ich Avira Antivir deinstalliert, und New Vegas läuft bei mir jetzt wesentlich stabiler!
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...
Mein Tipp an alle die mit: Abstürzen (Bluescreen, Einfrierer,...) und Soundproblemen (verzögerte Soundausgabe bei angesprochenen NPC´s bzw. abgefeuerte Waffen welche erst nach einem kurzen Besuch im Hauptmenü oder Pipboy wieder funzen)
zu kämpfen haben...
Die ultimative Lösung nachdem ich viele Foren durchsucht habe ist es das Spiel im FENSTERMODUS zu starten.... (Eine legale und aktuelle Version vom Spiel sind Voraussetzung )
Ich persönlich lasse die Finger von dubiosen Quellen bei denen irgendwelche *.dll-Dateien gesaugt werden sollen oder sonst was in *.ini-Dateien umgeschrieben werden soll...
Peace