Danke für die Infos! Ich habs mir inzwischen auch bestellt und mir mal die Mods angeschaut die es bisher gibt (Thx für den Link). Sieht teilweise wirklich gut aus! Ich freue mich schon darauf mit den Dinger etwas rumzuexperimentieren, obwohl ich wohl für den ersten Durchgang erstmal keine aktivieren werde. Es sei den es gibt irgenwelche Must Haves? ^^
Es wundert mich aber etwas das es hier bisher so wenig Resonanz zu FNV gibt während es im Vorfeld zu Fallout 3 deutlich mehr Diskussionen gab. Ich selber war ja im Bezug auf FNV auch immer etwas skeptisch auch weil es irgendwie nur wenig Ingame Material zu sehen gab, aber was ich so bisher gelesen hab wurden ja viele Aspekte im Vergleich zu F3 verbessert. Und was Story und Charaktere, angeht erwarte ich jetzt keine Quantensprünge und obwohl das meine beiden Hauptkritikpunkte waren hat mir auch F3 ganz gut gefallen. Wenn die Entscheidungen schonmal weitreichendere Auswirkungen haben als Megaton in F3 ist das schon ein guter Schritt nach vorne für mich. ^^
Gruß Kayano
P.s. Ich nehme an RNK ist die NCR = New California Republic?