-
Ritter
Fallout New Vegas
Wundert mich dass noch Niemand etwas über dieses Spiel geschrieben hat.
Ich fass nach knapp 20 Spielstunden mal meine Eindrücke zusammen:
Technik - eher Mau. viele neue Grafiksets und mehr Abwechslung, Animationen, Details und Menüs allerdings identisch mit Fallout 3
Umfang - enorm und mindestens so groß wie Fallout 3. Wesentlich mehr Ortschaften die sich selbst in belanglosen Nestern deutlich voneinander unterscheiden. Items, Fähigkeiten und Hardcore-Modus entsprechen in etwa einem gemoddeten Fallout 3
Quests - Haupthandlung eher dürftig und nur sehr seicht durchs Spiel führend. Gewohnt unterhaltsame Quests die von umbringen über recherchieren, entscheiden und erkunden wieder das volle Programm bieten.
New Vegas zeigt sich in vielen Bereichen dezent verbessert gegenüber seinem Vorgänger, fühlt sich identisch an, ist etwas schöner an zu sehen durch ein abwechslungsreicheres Ödland und dürfte ebenfalls locker 50 Stunden und mehr beschäftigen eh man jeden Ort einmal kurz besucht (noch nicht vollständig erkundet) hat.
Auch die Modder-Szene arbeitet mit einem eigenen Nexus-Programm bereits fleissig daran den Titel noch weiter zu puschen http://www.newvegasnexus.com/
Ich rate jedem der Fallout 3 mochte: kaufen!
edit:
Oh mist, da gibts ja doch n älteres Thema in das nur schon ne ganze Weile nichts mehr geschrieben wurde. Wenn möglich bitte Beitrag verschieben, danke.
Geändert von Spark Amandil (23.10.2010 um 00:06 Uhr)