Zu aller erst Glückwunsch an den Gewinner, verdient ! Ich hätte mir wohl doch mehr Mühe geben sollen aber dafür fehlte leider Zeit und Lust!
Immerhin habe ich es in die Top 3 geschaft yay \o/! Allerdings.... ich habe auch Kritik und Verbesserungswünsche für die Zukunft zu verkünden:

1. Kompetenz der Jury:

Das soll kein persönlicher Angriff sein, also nicht falsch verstehen . Ich musste jedoch doch ein wenig schief gucken als ich mir einige Bewertungen durchlesen musste, speziel die Kritik von Jack in dem Punkt Besonderes bei meinem Screen. Ich zitiere:

Zitat Zitat
Besonders: 0/10
Ich benutze den XP zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass hier viel editiert oder gar selbst gepixelt wurde.
Allein das wort glaube hinterließ bei mir schon einen suspekten Eindruck. Ich muss an dieser Stelle nämlich selber für mich einen Ast brechen, denn ich benutze ein relativ stark selbst editieres RTP vom XP. Wenn ich dann noch den Vergleich zu diätsch Screen mache (bist neben mir der einzige mit RTP deswegen ^^) wo hier 1 Punkt vergeben wurde (Das soll jetzt keine Erbsenzählerei sein) wobei im Vergleich nicht wirklich viel außer ein wenig umfärbung statt fand, muss ich doch irgendwo die grundsätzliches Knowledge die man von einer Jury erwarten darf in Frage stellen.
Vielleicht wäre es ratsamer gewesen sich erst besser zu informieren (es war ja vorher bekannt dass alle Maker zum Einsatz kommen können), speziell was die Ressourcen angeht. Eventuell als Vorlschlag zukünftlich User in die Jury aufnehmen, die mehr Wissen über die eingesetzten Maker haben oder Mitglieder wählen, von denen beispielsweise 2 mehr mit dem 2k/2k3 arbeiten und 2 die mit XP/VX mehr am Hut haben, damit in dieser Hinsicht ein gute Balance vorhanden ist.

2. Thematik eingrenzen:

Mehr ein Vorschlag, denn es war ja schon anfangs bekannt... jedoch habe ich es befürchtet. Herbst... schön und gut, jedoch sollte man trotzdem das ein wenig eingrenzen. Denn ich finde nicht, dass beispielsweise ein Halloween Screen, ein Herbstlicher Wald Screen, ein Gallus Markt usw. .. also eben recht unteschriedliche Thematiken miteinander gut vergleichbar sind. Das ist nur meine Meinung.

3. Signaturen für die Sieger:

Naja, Titel sagt schon alles... die Sieger Signaturen überzeugen mich jetzt nicht sooo, eventuell einen extra Grafiker (gibt ja reichlich hier in der Comm) dafür anfordern.

greetz