Ben
Erster Eindruck: 7
Darstellung des Themas: 7
Mapping: 5
Effekte: 3
Besonders: 4
Fazit: Hat das Thema Herbs relativ gut getroffen, auch wenn der Screen total voll ist, kam mir so vor als wäre versucht worden hauptsache alles vom Set draufzubekommen. Gewundert hat mich die etwas random auftauchende Kuh und Mogelbaum (?

) oben links.
diäitsch
Erster Eindruck: 5
Mapping:4
Effekte:2
Besonders:2
Fazit: Man erkennt am Screen sofort die Jahreszeit, dennoch ist der Screen relativ leer. Mit ein paar NPCs oder LEs hätte er schön aufgepimpt werden können. BTW.: Die Lila Wolken gefallen, aber verwirren
Multi-Master1988
Erster Eindruck: 4
Darstellung des Themas: 3
Mapping: 2
Besonders: 2
Fazit: :/ Mischmasch verschiendester Stile, alles sehr random gesetzt, keine Higlights oder sonst etwas. Wäre der NPC mit dem ? nicht gäbs aber noch weniger...
Judeau
Darstellung des Themas: 5
Mapping: 6
Besonders: 6
Fazit: Wtf? Auch wenn das zusammenpast wie Bananen mit Fleischwurst, hats irgendwo was. Was macht der Blonde? Wundert er sich über Kastanien?
Kelven
Erster Eindruck: 9
Darstellung des Themas: 8
Effekte: 7
Besonders: 9
Fazit: Sehr schön, mal kein Screen der auf das "Braune Waldschema" passt. Sehr schön sind die geschwungenen Hügel und der schiefe Zaun davor. LEs sind sehr gut gesetzt. Abzüge beim Mapping, da es mir doch leider an manchen Stellen zu leer war.
Innocentia
Erster Eindruck: 9
Darstellung des Themas: 8
Mapping: 7
Effekte: 7
Besonders: 6
Fazit: Schöne Farben, es passiert viel, und der dezente LE gefällt auch.
schmoggi
Erster Eindruck: 7
Darstellung des Themas: 4
Mapping: 7
Effekte: 5
Fazit: Guter Screen, Bäume und Laub haben schöne verschiendene Farben... ist aber leider auch das einzige, was den Screen Herbstlich macht.
Wolfschatten
Erster Eindruck: 4
Darstellung des Themas:5
Effekte

Besonders
Fazit: Hm, das Chipset gefällt mir nicht besonders. Die Bäume verlaufen zu einem einzigem Farbfleck. Wenig Highlights, der Drache reißt das aber wieder ein wenig raus.
Mars
Darstellung des Themas: 2
Effekte: 4
Besonders: 5
Fazit: Wo werden denn bitte im Herbst noch Getreidefelder abgeerntet

?Und warum brauch man dafür Sensen, wenn man einen Mähdrescher hat?

Alles in allem ist der Screen aber trotzdem gut umgesetzt.
Char0n
Erster Eindruck: 8
Darstellung des Themas: 9
Mapping: 8
Effekte: 8
Besonders: 7
Fazit: Sehr guter Screen, ABER!: Es wurde ein Panorama benutzt, dort teilweise drübergemappt, und dann noch die vorderen Bäume per Picture in das Bild eingefügt. Ich bin mir nicht sicher ob das so erlaubt war, aber da es nur mit dem maker, und nicht mit irgendwelche Grafikprogrammen bearbeitet wurde denke ich schon.
Viviane und gRuFtY
Effekte: 2
Besonders: 7
Fazit: Ich hab soviel erwartet als ich die Beschreibung gelesen habe. Aber wurde irgendwie enttäuscht

. Screen ist vorallem unten links sehr leer und an den Rändern offen.
Sheeta
Erster Eindruck: 6
Darstellung des Themas: 6
Effekte: 5
Fazit: Mittelmäßig, Diverse Mappingfehler an der Wand. Die trauernde Frau vor dem Grabstein passt nicht ganz ins Bild, Wennschon hätte ich es etwas düsterer gestaltet, oder den Kontrast sichtbarer gemacht.