Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Auswertung des Herbstscreen Contests

  1. #21
    Das Thema war ja nicht Herbstwald sondern die Jahreszeit Herbst, dazu gehört alles was im Herbst stattfindet.
    Hier noch eine Alternative für die Banner, für mehr hab ich jetzt keine Lust/keine Zeit. Ich glaub es hätte sich auch keiner gemeldet, wenn ich gefragt hätte, ob jemand Banner erstellt ._.



  2. #22
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht von jedem erwarten alle möglichen Ressourcen zu kennen. Ich sehe an deinem Screen durchaus, dass es kein Standard-RTP ist, aber ich bin mir ziemlich sicher solch einen Stil auch schon oft genug gesehen zu haben, weswegen ich ihn nicht wirklich als was besonderes angesehen habe.
    Es hat dich ja auch niemand daran gehindert bei der Abgabe selbst noch zu erwähnen welche Grafiken du evtl. selbst erstellt oder editiert hast, wie das z.B. Viviane und gRuFftY getan habem.
    Ich erwarte auch nicht, dass jedes Jury Mitglied Kenntnis von jeder vorhandenen Ressourcen Art, Maker übergreifend, besitzt... habe ich ja auch nicht! Aber grundlegendes Wissen darüber wie z.B. 2-3 häufig verwendete Ressourcen Arten oder ähnliches stelle ich schon als Anforderung. Und wie schon einmal betont, dein Satz und deine Wertung sprechen in dem Fall nicht dafür imo! Sogesehen hätte ich es mir auch sparen können das Haus anzupassen und mein editiertes Tileset zu benutzen und gleich auf das standard rtp zurückgreifen, glücklicherweise gab es aber noch andere Bewerter. Ich will jetzt auch keine große Diskussion anfangen, es handelt sich ja um einen simplen Contest. Ich halte die Kritik einfach nur für berechtigt, ob man daraus schlüsse zieht und für die Zukunft anders denkt bleibt ja dann jedem selbst überlassen.

    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Das Thema war ja nicht Herbstwald sondern die Jahreszeit Herbst, dazu gehört alles was im Herbst stattfindet.
    Weiß ich doch, habe ich auch erwähnt. War nur ein Vorschlag meinerseits, das ganze einzugrenzen weil es meiner Meinung nach nicht gut geeignet ist das so zu gestalten, mehr nicht .
    Hättest auch jetzt nicht extra neue Sigs erstellen müssen Oo... war mehr für nächste Contests gedacht, aber okay... wenn es schonmal hier, nehme ich natürlich das neuere, ist auch ein wenig hübscher .

    @ Mordechaj

    Kann eigentlich alles nachvollziehen, aber so schneiden sich eben die Meinungen .

    greetz

  3. #23
    Glückwunsch an alle Teilnehmer.
    Scheint so als wär ich wieder der Großzügigdste Juror gewesen...

    Egal,
    Ich hab mich auch mal an Signaturen versucht, nächstes mal fragst du besser vorher...






    Mir ist danach erst aufgefallen, dass die unglaublich klein sind -.-
    Aber so hat man mehr Platz für mehr Krams.

  4. #24
    Hm. Ich find die Signaturbildchen von Nesis sehr schick und die Größe passender, muss ich gestehen. "
    Jedenfalls haben die drei Gewinner jetzt ja eine kleine Auswahl und ihr Name wird vielleicht auch in den Newsposts noch irgendwo verewigt.

    Glückwunsch im Übrigen und so.

  5. #25
    Dann kann sich da jeder den passenden raussuchen!

    Gz an alle alle Contestteilnehmer ;-)

  6. #26
    Glückwunsch an alle Gewinner

  7. #27
    Leider habe ich es nicht geschafft xD Hab uns als zu schnell eingestuft im pixeln xD, aber wie man sieht war das nicht der Fall

    Aber glückwunsch an alle Teilnehmer

    Mit ein paar Plätzen bin ich zwar nicht so ganz begeistert, aber gut, ist alles eine Frage der Ansicht

  8. #28
    Ich finde, das Thema war gut gewählt. So konnte jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen.

    An die Sieger herzlichen Glückwunsch, ist auf jeden Fall verdient. Aber auch bei den weiteren Plätzen sind tolle Screens dabei

  9. #29
    So mal ein bisschen Senf zu den einzelnen Screens, hab jetzt nicht mehr alle im Kopf, aber ein paar Meinungen auch noch.

    Mars: Deine Edits sehen echt wahnsinnig tollig aus. gerade weil nicht unnötig vollgestopft und mit tollem Eigenmaterial (zumindest den Mähdrescher hab ich noch nirgends gesehen, der Stand wohl auch selbst zusammengebastelt und vor allem die Bodenübergänge und das Stroh sehen came-ig aus.
    Unverschämte Bezeichnung für älteren Erdenbürger& Vivianne: Euern Screen fand ich toll so wie er ist. Auch nicht zu leer, etc, schöne Eigenarbeiten, Stimmung kommt auf...warum gibts von euch eigentlich kein RPGProjekt. Bei deinen tollen Artworks VIvianne und Teamwork mit dem Liebsten, da liegt doch jede Menge Potenzial brach D:
    Charon:Oh mein Gott du hast mich zum Fanboy deines Mappings geknechtet. Aber wieviel an von dem Screen ist eigentlich gemappt??
    Wolf... Ich find deinen Stil schon mal cool, nur wirkte der Screen irgendwie etwas steril auf mich. Tolle Selbstpixeleien.
    Inno:Das hast du alles von mir gekl...ich mach nur n Scherz verdienter vierter Platz.

    [B]Yukari:[/B ]Danke für den Contest!
    Mordechaj: Danke für die ausführliche Kritik. Ich denke dieser Screen wird nach deiner Kritik (und der der anderen Juroren) bearbeitet und in mein Projekt einfließen.

  10. #30
    Mensch, erster Platz, damit hätt' ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank an die Juroren für die ausführlichen Beurteilungen und für's Organisieren des Contests. Mir hat's Spaß gemacht mitzumachen und wie ich an den vielen schönen Screenshots der anderen Teilnehmer sehe, hat es das allen. =)

    @Ben: Also gemappt ist alles, bis auf die Bäume (selbstgepixelte Pictures). Beim See habe ich Kanten verrundet, etwas mit Farben rumgespielt und ein paar Boden-Tiles zum theo-Set hinzugefügt (das Set habe ich aber schon länger, ebenso wie die Bäume, die ich hier nur mit Herbstlaub und mehr Zweigen versehen habe)

    Zitat Zitat
    Yukari: Die Frau sieht ein bisschen zu männlich aus, finde ich.
    Da ist eigentlich keine Frau auf dem Bild :'D

    mfg
    Char0n

  11. #31
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    warum gibts von euch eigentlich kein RPGProjekt. Bei deinen tollen Artworks VIvianne und Teamwork mit dem Liebsten, da liegt doch jede Menge Potenzial brach D:

    Das Potenzial hat Daen für unsere Lieblings-Saga gepachtet :>

    Geändert von Handschuh (24.10.2010 um 14:38 Uhr)

  12. #32
    Glückwunsch an alle Gewinner.
    Ich habe besser abgeschnitten, als ich gedacht hatte. *freu*

  13. #33
    Detailfreude und Themenfantasie oder stimmungsvolles Arrangement und Farbenklugheit? Zum Glück musste ich nicht zwischen den beiden bestplatzierten Bildern entscheiden.
    Glückwunsch an die Sieger und Danke an alle Einsender, nun bin ich auch endlich digital auf die herrschende Jahreszeit eingestellt.

  14. #34
    Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich an Char0n, klasse Screen. (:

  15. #35
    Danke Ben, deine Worte motivieren einen dann doch noch ein eigenes Projekt anzupacken. ^^ gRuFtY ist ja momentan bereits auf 3 Baustellen "gepachtet" (was Handschuhs Worte angeht "Das Potenzial hat Daen für unsere Lieblings-Saga gepachtet :> ") Insomnia von TQ, SkS von Daen, Shinnie und Savage und noch sein eigenes Projekt Orkenwut.

    Ich selber spiele momentan ehrlich gesagt lieber und schreibe kleine Geschichten - das Potential des Makers könnte ich alleine wohl nicht wirklich ausschöpfen ohne dem Ruf des "Erstlingsprojekts" zu folgen und ein total schlechtes Spiel zu makern. XD Was die Technik angeht ist mir sogar ein 2k - Maker meistens zu komplex - sieht man ja bereits daran, das ich Effekte nicht sinnvoll einbinden konnte. Mit nem Grafikprogramm wäre das n klacks gewesen. o.o Aber vielleicht... wenn ich wirklich zuviel Zeit hab...

  16. #36
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Unverschämte Bezeichnung für älteren Erdenbürger
    Stimmt ja gar nicht. Gruftie ist ursrünglich eine abwertende Bezeichnung für Gothics, wie ich es einer bin, gewesen, wurde dann aber von der schwarzen Szene übernommen und mitlerweile nennen sich viele selbst Gruftie. Mit alten Leuten hat das wenig zu tun
    Aber danke fürs Lob. Wie Viviane ja schon schrieb wird es nur wohl vorerst nicht mit einer Kooperation. Project: InsomniA und Sternenkind-Saga haben für mich einfach Vorrang, und Orkenwut verdient es nicht, überhaupt erwähnt zu werden. Ist noch im frühen Alpha-Stadium der Planungsphase. Sollte mal beruflich, privat und makertechnisch Luft sein könnte sich das Projekt zwar zu einer derartigen Kooperation entwickeln, aber wie gesagt haben andere Dinge Vorrang.
    Und eigentlich gibt es ja eine Kooperation von ihr und mir, schließlich sind wir beide für 200 Leben bei SkS verpflichtet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •