mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird Karl die Welt regieren?

Gibt es das Huhn das goldene Eier legt?

...oder das Ei aus dem goldene Hühner schlüpfen?

Werde ich morgen den Lottojackpot mit den Zahlen 1, 3, 5, 7, 9, 11 knacken?
    [FONT="System"]1. Computer sagt NEIN. Ein asiatischer Präsident... Sei nicht albern...

2. Ja. Es gibt es. Wenn du Knuckles 250 Euro gibst, sage ich dir, dass du es in einem kasachischem Kuhkaff finden kannst. Ups.

3. Ja. Gibt es. Allerdings muss vorher ein Huhn ein goldenes Ei legen aus dem ein Huhn schlüpfen kann das goldene Eier legen kann aus dem Hühner schlüpfen die goldene Eier legen aus denen Hühner schlüpfen die goldene Eier legen aus denen...

4. Nein. Probier' es mit 1, 2, 3, 4, 5, 6. Computer hat höhere Gewinnchancen für diesen Zahlenkombination errechnet.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sind 444 tote Katzen genug?

What for a nya-sound? nya

Sind Kinderkartenspiele wichtig für die Weltpolitik?

Wann wird der Tag kommen an wir befreit sind von der Geißel leckerer Süßigkeiten? Etwa 2012?
    [FONT="System"]1. Ja. allerdings würde ich für das größte Katzenomelette der Welt lieber 888 tote Katzen nehmen. Nur zur Sicherheit.

2. Nya...

3. Ja. Es muss immer Leute geben, die nach der Devise "Screw the rules, I'm rich!" leben. Dem entsprechend muss es Kinderkartenspiele mit ständig wechselnden, völlig undurchschaubaren Regeln geben.

4. Ja. 2012 ist meine erste grobe Schätzung. Ansonsten hilft nur eines: Dem Spaghettimonster und danach Knuckles an einem Abend, an dem alle Planeten des Sonnensystems auf eienr Linie sind, eine Ziege opfern und mit einem USB-Stick zwischen den Gesäßbacken einen Regentanz aufführen. Wenn Knuckles und das Spaghettimonster gnädig sind, wirst du befreit werden von der Geißel der Schokoladensucht.
    Oder werde einfach zuckerkrank, das geht auch. Ha. Ha. Ha. Computer mag Zynismus.
    [/FONT]

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Soll das ganze hier in einen reinen Spamthread enden?
    [FONT="System"]Nein. Aber in einem Thread, der dir neue Türen in deinem Geist öffnet. Und zwar für das Spaghettimonster. Und Knuckles. Lang lebe Knuckles.[/FONT]

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wird es in Forenrollenspielen weiterhin so viele Leute geben, die abspringen.

Was ist der höchste Kontostand den ich je erreiche?

Bist du irre?
    [FONT="System"]1. Ja. Bereits seit der Steinzeit gibt es Leute, die einfach so aus Rollenspielen abspringen. Zumeist durch einen beherzten Sprung von einer 50 Meter hohen Klippe. Verstanden? AbSPRINGEN? Ha. Ha. Ha. Computer mag schwarzen Humor.

2. Ja.

3.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Schaffen es manche Leute einfach nicht, Fragen zu stellen die bloß mit "ja" und "nein" zu beantworten sind?
    [FONT="System"]Nein, es liegt einfach nicht in der Natur des gemeinen Users, den Eingangspost komplett zu lesen. Dem entsprechend wird es immer wieder Ignoranten geben, deren Schicksal ihnen für immer schleierhaft bleiben werden. Weil sie keine Fragen stellen können, die ich mit Ja oder Nein beantworten kann.[/FONT]

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Werden Schildkröten durch die evolution jehmals schnell werden?
    [FONT="System"]Ja, allerdings werden sie niemals so schnell werden wie die gemeine Rennschnecke (lateinisch: Schleimius Verkacktschnellus Schneckus), welche in 200.000 Jahren in der Savanne Afrikas vor allen Dingen Leoparden und Straußen reißen und damit das schnellste Raubtier der Welt sein wird.[/FONT]

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Kann man ein "Nein" mit einem "Ja" beantworten?
    [FONT="System"]Vielleicht.[/FONT]

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn du "Nein" sagst, meinst du damit eigentlich "Ja"?
    [FONT="System"]Ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja...[/FONT]

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Wenn im Wald ein Baum umfällt, und keiner ist da, um den Aufschlag zu hören, hat es überhaupt ein Geräusch gegeben?
    [FONT="System"]Ja. Das Geräusch der Vergebung.[/FONT]

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der ist nicht schlecht. XD
    [FONT="System"]Verstehe die Frage nicht.[/FONT]

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Soll ich mir einen USB-3.0-Controller implantieren lassen?

Oder vielleicht doch lieber einen WiFi-Chip?
    [FONT="System"]Ja. Mit einer PC-Plantine im Hintern ist das Leben um einiges einfacher. Das habe ich aus dem Film Blade Runner gelernt. Und von Knuckles, der wandelnden 1000 Terrabyte-Festplatte.[/FONT]

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [FONT="System"]Und von Knuckles, der wandelnden 1000 Terrabyte-Festplatte.[/FONT]
    Nennt man "1000 Terabyte" nicht auch Petabyte?
    Geändert von Simon (24.10.2010 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nennt man "1000 Terrabyte" nicht auch Petabyte?
    Nö, das wäre eine "1000 Terabyte"-Festplatte. Ein Terrabyte ist genug, um die ganze Erde (inklusive Internetz) zu kopieren.
    Geändert von Don Cuan (24.10.2010 um 17:44 Uhr)

Nö, das wäre eine "1000 Terabyte"-Festplatte. Ein Terrabyte ist genug, um die ganze Erde (inklusive Internetz) zu kopieren.
    Ich mein, um die Erde (inklusive Internetz) zu kopieren, braucht es ein paar mehr Terabyte. Was mich gleich zu meiner Frage bringt:

Hat Don Recht?
    Bist du künstlich intelligent genug, oh werter M.U.H.A.H.A: (B.E.), um mir diese Frage zu beantworten?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich mein, um die Erde (inklusive Internetz) zu kopieren, braucht es ein paar mehr Terabyte.
    Für dich eingefettet, s.o.

Wenn man nicht ausreichend einfettet, kann man übrigens schlimme Folgen daraus ziehen. True Story, Bro.

Wenn man nicht ausreichend einfettet, kann man übrigens schlimme Folgen daraus ziehen. True Story, Bro.
    Gut gesprochen, Kollege. Brot ohne Butter oder Pfannen ohne Öl sind das beste Beispiel.

Ich hätte irgendwie besser wissen sollen, dass ein Don keine Rechtschreib-/Flüchtigkeitsfehler macht........

Computer, gibt es einen schlechteren Zeitpunkt, einen Rechtschreibfehler zu begehen, als wenn man gerade einen unheimlich miesen Wortwitz über einen Rechtschreibfehler reißen will?

Werter M.U.H.A.H.A.(B.E.),

ist GLaDOS sexier als Shodan? Und kannst du die Frage auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest berechnen?
    Geändert von Ashrak (24.10.2010 um 22:26 Uhr)

Sehen wir Menschen alle die Farben gleich oder nicht?

Was ist der Sinn des Leben.

BTW: Die Frage über mir ist wissenschftlich belegt mit nein beantwortet worden.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen

BTW: Die Frage über mir ist wissenschftlich belegt mit nein beantwortet worden.
    Achja, wo denn? Hast du dafür eine Quelle? Würde mich interessieren.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was ist die letzte Ziffer von Pi?

Wird das Standesamt auch noch kommen?
    Zitat Zitat
    Das kann ich dir sogar sagen. Die Antwort ist 5.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wird das Standesamt auch noch kommen?Das kann ich dir sogar sagen. Die Antwort ist 5.
    Nee, 4! =(

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Computer says no, Ave. =D Du musst die Frage etwas umformulieren.^^

stars5
    Zitat Zitat von Kael
    Computer says no, Ave. =D Du musst die Frage etwas umformulieren
    Den Teufel werd ich tun!

Den Teufel werd ich tun!
    Dann bist du aber schuld, wenn Dimis Super-Computer aufgrund der Frage kaputt geht und du ihn ersetzen musst. =O

Werde ich jemals erfahren was wahre Liebe bedeutet?

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber schuld, wenn Dimis Super-Computer aufgrund der Frage kaputt geht und du ihn ersetzen musst. =O
    Nur weil der schlecht programmiert wurde? :P

Ach, weißt du was? Ganz einfach, wir fragen ihn einfach! =D

Oh, großer M.U.H.A.H.A.(B.E.), bitte beantworte mir folgende Frage bevor du Aventors Frage liest:
    Wirst du durch eine solche Frage für immer auf dem Elektronikschrottplatz weilen?

Machs besser xD

Gibt es ein Leben vor dem Tod?

Stichworte