Warum willst du die beste Videogamekonsole inklusive ihrer besten Spiele überhaupt verkaufen? O_o
Warum willst du die beste Videogamekonsole inklusive ihrer besten Spiele überhaupt verkaufen? O_o
Es freut mich natürlich zu lesen, dass du unserem Forum soviel zutraust, aber ich denke es wäre in deinem Fall besser, diesen Thread auf dem Marktplatz zu eröffnen.
Neben Drogen, Frauen und Gummiebären findet man dort nämlich auch Leute, die den ganzen Tag nichts andere tun als geklautes Zeug zu vertickern
Ich verschieb dich mal![]()
Dito, wenn nicht sogar mehr. Die Welt besteht (immer noch) nicht nur aus peniblen Sammlern, und auch die Module sind in der Praxis (!) durchaus was wert.Zitat
Das Paket sollte vielleicht sogar besser rausgehen, weil es ja praktisch ein "Rollenspielpaket" ist, wofür man bestimmt genügend Abnehmer findet.
Und ich muss sagen, es ist ein ziemlich perfektes Paket, was das angeht. Oô
es ist mir bewusst, dass die zu den besten spiele gehören.
hat mehrere gründe:
wegen schwache muskulatur an finger und leichte motorische störung kann ich bestimmte spiele nicht mehr richtig zocken.
bin kein sammler
diese genre sagen mir nicht mehr 100%
so ähnlich hatte ich mir vorgestellt. allerdings bei 150 € incl. verand aus Ö wie la cipolla sagt als rollenspielpaket
hat den multimediaxi bei marktplace insgesamt guten ruf?
wollte eigentlich erst nur erfahren, erkundigen usw.
aber wenn jemand unbedingt haben möchte, melden.
dachte ich versuche erst hier im rpg-reich. wegen der vielen rpg-fans.